Anzeige
24.06.2009 - dvb-Presseservice

IWM Software erneut mit Award ausgezeichnet

Die im Saarland ansässige IWM Software AG, aus Primstal, hat zum zweiten Mal an dem jährlich stattfindenden Wettbewerb der besten Softwarelösungen für Agentur- und Maklersysteme teilgenommen und wurde erneut mit einem Award ausgezeichnet.

Bereits zum zehnten Mal wurde der Software Award für die besten Agentur-/Maklersysteme ausgeschrieben. Insgesamt hatten sich 38 Softwarelösungen dem bundesweiten Auswahlverfahren gestellt. Eine Jury von hochkarätigen Spezialisten bewertete die Funktionen und den Praxisnutzen der Programme. IWM FinanzOffice konnte die Jury überzeugen und wurde bei der Abschlussveranstaltung in Rothenburg ob der Tauber mit einem Award in Bronze ausgezeichnet.

Wichtige Entscheidungsgründe für IWM FinanzOffice waren der hohe Reifegrad der Software sowie die sehr gute Prozessunterstützung.

Ein großer Erfolg für die Saarländer Softwareschmiede, der Grund zur Freude und zugleich Ansporn für weitere Entwicklungen ist.

„Unsere Kontinuität und die marktorientierte Entwicklung zahlen sich aus“ freut sich Bernd Jakobs, Vorstandsmitglied des Primstaler Unternehmens. „Gerade für größere
Datenvolumen scheint es derzeit keine Alternative zu IWM zu geben.“, sagt Bernd Jakobs weiter.






Tel.: 06875-9102-0
Fax: 06875-9102-70
E-Mail: info@iwm-software.de


Herr Reinhold Brands
Ansprechpartner für die Presse
Tel.: 0281 - 2069494, 0160 - 8831255
Fax:
E-Mail: r.brands@brands-pr.de

I.W.M-Software AG
Alte Eiweilerstr. 38
66620 Nonnweiler-Primstal
http://www.iwm-software.de

Informationen zum Unternehmen
Die IWM Software AG aus Primstal beschäftigt sich seit mehr als 19 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Softwarelösungen für die Bereiche Versicherungen- und Finanzdienstleistungen. Mehr als 30 Mitarbeiter sind bei IWM mit der Entwicklung, der Schulung und dem Vertrieb der ausgezeichneten Software beschäftigt. IWM Kunden gibt es im gesamten Bundesgebiet, der Schweiz und in Österreich. Die IWM Produkte FinanzOffice und FinanzConsult sind speziell auf die Bedürfnisse der täglichen Arbeit für die Zielgruppen Makler, Mehrfachagenten oder Finanzdienstleister abgestimmt. Beide Systeme können sowohl allein, als auch integriert genutzt werden; je nach Anforderung. Es handelt sich dabei um intelligente Softwarelösungen die den Verwaltungs- und Beratungsprozess erleichtern und optimieren. Mehr als 12.000 Endanwender, darunter zahlreiche Großkunden, setzen die IWM-Software ein.