Anzeige
11.09.2008 - dvb-Presseservice

Index-Namensänderung in ABRX-Absolute Return Index

Salus Alpha gibt bekannt, dass der Index Name ARX-Absolute Return Index ab sofort durch ABRX-Absolute Return Index ersetzt wird. Davon sind auch das Reuters- und  das Bloombergkürzel betroffen. Die Änderung des Reuters RIC .ARXEUR auf .ABRXEUR bzw. des Bloomberg Tickers ARXEUR auf ABRXEUR wird in den kommenden Wochen erfolgen.

Durch die Namensänderung ergeben sich aber keine Änderungen im Aufbau und der Strategie des Index, er deckt weiterhin die Werteentwicklung von allen Alternative Investment Strategien ab. Der Zielertrag des Index beträgt 6 - 8% p.a.



Tel.: +43 1 9572587 – 0
E-Mail: public.relations@salusalpha.com

Salus Alpha Group AG
Dammstrasse 19
6300 Zug
Austria
http://www.salusalpha.com/

Über Salus Alpha
Salus Alpha ist ein Alternative Investment Experte, der seit 2002 Vermögen für institutionelle und vermögende Privatkunden verwaltet. Salus Alpha war der erste Asset Manager weltweit, der 2003 Hedgefonds in Form eines UCITS Fonds einführte. Salus Alpha beschäftigt 35 Investment Experten weltweit.