Druckversion
Anzeige
05.06.2009 - dvb-Presseservice

InfoAgent gewinnt den Gold-Award!

Zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte des Awards der Superlative wird ein Maklersystem mit Gold ausgezeichnet – InfoAgent.

Die Jury, befand in diesem Jahr den Abstand zu den Mitbewerbern sogar als so groß, dass der Award in Silber überhaupt nicht vergeben wurde. Dieser Erfolg ist nicht nur ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, sondern vor allem eine Bestätigung für die langjährige, enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Vertriebspartnern, Versicherern und Schnittstellenpartnern.

Der Schwerpunkt der Weiterentwicklung von InfoAgent verlagert sich immer mehr hin zur Abbildung von Unternehmensprozessen und Geschäftsvorfällen im Maklerbüro, weg vom reinen Funktionsangebot. Diese Prozesse, insbesondere der medienbruchfreie Beratungs- Analyse- und Dokumentationsprozess waren in diesem Jahr auch Hauptbestandteil und Hauptanforderung der Award Prüfungen und mit ausschlaggebend für die exzellente Bewertung.

Einmalige Aktion: 35 % Rabatt bis 14. Juni


Alle Kunden, die sich für den Kauf von InfoAgent entscheiden oder uns eine Absichtserklärung zur verbindlichen Bestellung senden, erhalten einen absolut einmaligen Nachlass von 35 Prozent.

Erfahren Sie mehr: www.buchholz-software.de



Herr Benjamin Schüler
Vertrieb/Produktmanagement
Tel.: 039322 7388-0
Fax: 0393227388255
E-Mail: vertrieb@buchholz-software.de

Buchholz Software GmbH
Gewerbepark 8
39590 Tangermünde
http://www.buchholz-software.de

Download

Urkunden_Gold_Buchholz.pdf (2830,81 kb)  Herunterladen
URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/InfoAgent-gewinnt-den-Gold-Award-ps_14259.html