Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 08.07.2014
Werbung

Innovationsfeuerwerk: Best-Leistungs-Garantie, Seniorentarif und Leistungserweiterungen der VHV Privathaftpflicht macht die Beratung einfach

  • Einführung der Best-Leistungs-Garantie
  • Best-Ager-Tarif Familie 55+ mit deutlicher Preissenkung
  • Insgesamt 16 Leistungserweiterungen

Die VHV hat ihr Produkt VHV Privathaftpflicht noch besser an den Bedarf der Vermittler und Kunden angepasst. Bei der Neuaufstellung des Tarifs wurde eine innovative Best-Leistungs-Garantie integriert, etliche neue Leistungserweiterungen und ein Tarif für die Zielgruppe 55+ entwickelt. So wird das erstklassige Preis-/Leistungsverhältnis der VHV noch weiter verbessert und setzt neue Standards im Markt.

„Best Advice“ durch die Best-Leistungs-Garantie

Als einer der wenigen Versicherer im deutschen Markt hat die VHV in dem Zusatzbaustein Exklusiv ihrer Privathaftpflicht eine innovative Best-Leistungs-Garantie aufgenommen. Sollte der Kunde Kenntnis davon erhalten, dass im Versicherungsfall ein anderer Wettbewerber weitergehenden Leistungsumfang oder höhere Entschädigungsgrenzen anbietet, so steht ihm dieselbe Leistung bei der VHV zu. Damit hat insbesondere der Makler einen großen Vorteil in der Beratungshaftung, denn der Kunde ist damit immer optimal abgesichert. „Mehr geht nicht und das ist der Kern von „Best Advice“ “, kommentiert diese Neuerung der Privatkundenvorstand Dr. Per-Johan Horgby die neue Best-Leistungs-Garantie. „Wir setzen uns so ganz klar von der Masse der Versicherer im Markt ab“, betont er.

Optimal ergänzt wird die Arbeit des Maklers in Bezug auf die Beratungsleistung durch den neuen Best-Ager-Tarif der VHV Privathaftflicht. „Hier haben wir nochmal genau hingesehen“, erklärt Horgby weiter, „Und haben einen Tarif für die Zielgruppe 55+ aufgestellt. Darüber hinaus konnten wir dabei noch an der Preisschraube drehen und haben diesen Tarif um ca. ein Viertel günstiger gemacht.“

Auf der Höhe der Zeit: 16 Leistungserweiterungen

Besonders wichtig ist der VHV außerdem, immer als moderner Versicherer ein Leistungsspektrum anzubieten, das auf der Höhe der Zeit ist. So wurde der Tarif in diversen Punkten erweitert. Als einer der wenigen Versicherer im deutschen Markt beinhaltet er nun beispielsweise auch den Verlust/Schaden an digitalen Schließsystemen wie Transpondern, die Absicherung der Risiken aus dem Betrieb von regenerativen Energieanlagen inklusive der Schäden durch die Einspeisung ins fremde Stromnetz und Be- und Entladeschäden des fremden KFZ und die Beschädigung durch falsche Betankung an fremden KFZ. Und durch die Leistung-Update-Garantie der VHV profitieren selbstverständlich auch die Bestandskunden davon.

Jetzt informieren


Pressekontakt:
Stefan Lutter
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49.511.907-4810
Fax: +49.511.907-4898
E-Mail: slutter@vhv-gruppe.de

VHV Allgemeine Versicherung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
www.vhv.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de