Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.06.2010
Werbung

InterRisk Privathaftpflichtkonzept XXL als einziger Tarif mit „besonders empfehlenswert“ ausgezeichnet.

Wiesbaden, 4. Juni 2010. In der Ausgabe 2-2010 des Fachmagazins Risiko & Vorsorge wurden Privathaftpflichtversicherungen analysiert. Das XXL-Konzept der InterRisk erhielt als einziger Tarif das Prädikat „besonders empfehlenswert“.

XXL-Konzept der InterRisk überzeugend
In dem 16 Seiten umfassenden Artikel wurden als besonders wichtig erachtete Leistungskriterien, wie beispielsweise die garantierte Erfüllung der Verbands- Musterbedingungen, Schäden durch Gefälligkeitshandlungen oder Ansprüche nach dem AGG ausführlich unter die Lupe genommen. Anhand konkreter Schadenfälle wurde verdeutlicht, wie wichtig ein umfassender Versicherungsschutz in dieser Sparte ist.

Als Basis der Untersuchung diente das Leistungsrating von Witte Financial Services, das im März 2010 auf der Grundlage der Analyse von 307 Tarifen erstellt wurde. Als einziges Produkt konnte das XXL-Konzept der InterRisk voll überzeugen und erlangte damit die Höchstbewertung „besonders empfehlenswert“ sowie die Auszeichnung mit dem Siegel "WSF GOLD".

„Als reiner Maklerversicherer legt die InterRisk mit ihren Top-Konzepten größten Wert darauf, die Beratungshaftung der Vertriebspartner so gering wie möglich zu halten. Dabei lohnt es sich am wenigsten in der Privathaftpflichtversicherung, wegen vielleicht zwei oder drei Euro monatlicher Beitragsersparnis Deckungslücken in Kauf zu nehmen, die im Schadenfall extrem teuer werden können“, so Dieter Fröhlich, Vorstandsvorsitzender der InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group.

InterRisk Versicherungen
Vienna Insurance Group
Karl-Bosch-Str. 5
65203 Wiesbaden
http://www.interrisk.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de