Druckversion
Anzeige
02.07.2010 - dvb-Presseservice

InterRisk verteidigt Rang 1 der beliebtesten Unfallversicherer aus Maklersicht

Wiesbaden, 01. Juli 2010. Die InterRisk wurde in der aktuellen Studie „AssCompact Trends II/2010“ erneut zur beliebtesten Gesellschaft in der Sparte Unfallversicherung gewählt. Damit ist die InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group in dieser Sparte seit Beginn der Studie, die erstmals im März 2006 von der bbg Betriebsberatungs GmbH in Auftrag gegeben wurde, ungeschlagener Favorit bei unabhängigen Vermittlern im Bereich Unfallversicherungen.

In der im Auftrag der bbg Betriebsberatungs GmbH von der SMARTcompagnie GmbH regelmäßig durchgeführten Online-Befragung wurde die InterRisk wieder zum beliebtesten Anbieter von Unfallversicherungen gewählt. Damit erreicht die Gesellschaft in dieser Sparte zum 15. Mal in Folge den 1. Platz. Darüber hinaus belegt die InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group in der Kategorie Hausrat einen ausgezeichneten 2. Platz. Ziel der AssCompact Studie ist es, mit Hilfe von Aussagen unabhängiger Vermittler zu Produkten, Anbietern und dem allgemeinen Marktgeschehen herauszufinden, wie diese die aktuelle Marktsituation einschätzen und was sie für die Zukunft erwarten.

„Die Bewertungen der im Rahmen der Studie befragten unabhängigen Vermittler sind für uns von ganz besonderer Bedeutung. Unser Ziel ist es, neben einer ausgeprägten Serviceorientierung eine klare Produktdifferenzierung zu schaffen und aufrecht zu erhalten“, so Dietmar Willwert, Vorstand Vertrieb & Marketing der InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group.

InterRisk Versicherungen
Vienna Insurance Group
Karl-Bosch-Str. 5
65203 Wiesbaden
http://www.interrisk.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/InterRisk-verteidigt-Rang-1-der-beliebtesten-Unfallversicherer-aus-Maklersicht-ps_18672.html