Informationen und Wissen fr die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.01.2015
Werbung

Jrgen Wolters soll Vorstand der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT verstrken

Der Aufsichtsrat der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT wird Dr. Jürgen Wolters in den Vorstand des Roßdorfer Versicherers berufen. Der 49 Jahre alte Jurist, der seit 1997 Anwalt und seit 2000 Partner beim führenden deutschen Anwaltsunternehmen im Versicherungs- und Haftungsrecht – der Sozietät BLD Bach Langheid Dallmayr – ist, soll zum 1. Januar 2016 in das Leitungsgremium der HAFTPFLICHTKASSE wechseln. Dort folgt er auf Dieter Grathwohl, der im Frühjahr 2016 in den Ruhestand geht.

„Die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT hat sich in Sachen Umsatz, Eigenkapital und Marktgeltung in den vergangenen Jahren außerordentlich erfolgreich entwickelt und genießt bei ihren Kunden einen hervorragenden Ruf“, betont Dr. Jürgen Wolters. „Auf die Herausforderung, diese bemerkenswerte Entwicklung weiter voranzutreiben und Verantwortung für die Geschicke der HAFTPFLICHTKASSE zu übernehmen, freue ich mich sehr.“

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT, Dr. Hubert-Ralph Schmitt, unterstreicht: „Wir sind sehr glücklich, mit Dr. Jürgen Wolters einen ausgewiesenen Haftpflichtversicherungsexperten für den Vorstand gewonnen zu haben. Mit seinem hochqualifizierten Fachwissen und seiner Persönlichkeit bringt er alle notwendigen Voraussetzungen mit, um eine weitere erfolgreiche Entwicklung der HAFTPFLICHTKASSE sicherstellen zu können.


Pressekontakt:
Herr Matthias Nossek
Abteilung Marketing
Tel.: 06154 / 601-1117
E-Mail: nos@haftpflichtkasse.de

HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT
– Haftpflichtversicherung des Deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes – VVaG
Arheilger Weg 5
64380 Roßdorf
www.haftpflichtkasse.de


Über die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT:

Die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Seit mehr als 110 Jahren orientiert sich das Angebot stets an den Bedürfnissen der Kunden. Das sichert dem Unternehmen Marktnähe und Innovationskraft und bedeutet für die Versicherten umfassenden Versicherungsschutz, günstige Beiträge und direkten Service in allen Bereichen.

Mit über 300 Mitarbeitern verwaltet die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ein Beitragsvolumen von mehr als 140 Millionen Euro. Über 1,6 Millionen Verträge werden von 15.000 freien Vermittlern betreut.

Das Produktangebot der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist vielfältig und umfasst die Private Haftpflicht-, Hausrat-, Unfall-, Firmenkundenhaftpflicht-, Umweltschadens-, AGG- und Betriebsschließungsversicherung.




Dr. Jrgen Wolters

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie tglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualitt / 2.Platz Entscheidungsrelevanz fr Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de