Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.08.2011
Werbung

J.P. Morgan Asset Management verstärkt seinen Service für unabhängige Finanzberater und den Bereich Public Relations

Zum 1. August 2011 baut J.P. Morgan Asset Management die Vertriebsaktivitäten in Deutschland weiter aus: Holger Schröm verstärkt das Distribution Sales Team für unabhängige Finanzberater unter der Leitung von Christoph Bergweiler für die deutschlandweite Betreuung der Vertriebspartner. Auf der Kommunikationsseite übernimmt Holger Ullrich die Verantwortung des Bereichs Public Relations. Er berichtet direkt an Jean Guido Servais, Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit Holger Schröm kommt ein erfahrener Vertriebsprofi zu J.P. Morgan Asset Management zurück, der vor seinem erneuten Start als Leiter Spezialberatung Investments bei der Deutschen Bank in Stuttgart aktiv war. Bevor der Diplom Betriebswirt (BA) im Bankvertrieb von J.P. Morgan Asset Management tätig war, arbeitete er als Vertriebsdirektor bei der DWS.

Mit der Verstärkung des Teams für unabhängige Finanzberater im deutschen Markt unterstreicht J.P. Morgan Asset Management die große Bedeutung dieses wichtigen Vertriebskanals. „Wir wollen für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Fragen rund um die Geldanlage sein. Mit der Erweiterung unseres Teams um Holger Schröm unterstreichen wir unsere Rolle als aktiver Mitgestalter in einem Umfeld vielfältiger Herausforderungen“, so Christoph Bergweiler, Leiter Vertrieb bei J.P. Morgan Asset Management in Deutschland und ergänzt: „Ganz besonders freuen wir uns, einen so erfahrenen Kollegen zum zweiten Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen“.

Holger Ullrich verstärkt die Kommunikation von J.P. Morgan Asset Management. In seiner Funktion als Pressesprecher berichtet der diplomierte Betriebswirt direkt an Jean Guido Servais, Geschäftsleiter Marketing und Public Relations für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bevor Ullrich zu J. P. Morgan Asset Management kam, war der ausgebildete Journalist Pressesprecher für Frankfurt-Trust, dem Asset-Manager der BHF-Bank. Davor war er vier Jahre in der Pressestelle der DekaBank. „Wir freuen uns, dass wir mit Holger Ullrich einen erfahrenen Kommunikator aus der Branche für unser Haus gewinnen konnten“, sagt Jean Guido Servais.



Herr Holger Ullrich
Pressesprecher
Tel.: (069) 7124 22 75
Fax: (069) 7124 21 17
E-Mail: holger.w.ullrich@jpmorgan.com

Herr Jean Guido Servais
Marketing Director Deutschland, Österreich und Schweiz
Tel.: (069) 7124 22 95
Fax: (069) 7124 21 17
E-Mail: jean.g.servais@jpmorgan.com

JP Morgan Asset Management Europe S.a.r.l.
Frankfurt Branch
Junghofstr. 14
60311 Frankfurt
www.jpmam.de

Zum Unternehmen J.P. Morgan Asset Management

Als Teil des globalen Finanzdienstleistungskonzerns JPMorgan Chase & Co. bietet J.P. Morgan Asset Management seinen Kunden erstklassige Investmentlösungen. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Investmentgesellschaften und verwaltet in den Asset Management Fonds von JPMorgan Chase & Co. per 30. Juni 2011 Kundengelder von rund 1,3 Billionen US-Dollar. Mit 41 Niederlassungen weltweit verbindet J.P. Morgan Asset Management ein globales Angebot und eine breite Expertise in allen relevanten Assetklassen mit einer starken lokalen Präsenz. In Deutschland ist J.P. Morgan Asset Management seit 22 Jahren präsent und mit über 15 Milliarden US-Dollar verwaltetem Vermögen eine der größten ausländischen Fondsgesellschaften. www.jpmam.de





dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de