Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.01.2010
Werbung

Jan Ehrhardt tritt in den Vorstand der DJE Kapital AG ein

Weiterer Schritt zur Wahrung der langfristigen Kontinuität in der Unternehmensführung

Jan Ehrhardt tritt ab Januar 2010 in den Vorstand der DJE Kapital AG ein, dem außerdem der Unternehmensgründer Dr. Jens Ehrhardt und Eberhard Weinberger angehören. Mit dieser Entscheidung setzt die DJE Kapital AG ihre langfristige Kontinuität bei der Führung des Unternehmens fort. Jan Ehrhardt war bereits Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und Leiter des Bereichs Research & Portfoliokonzeption. Auch im Vorstand wird er für diesen Bereich verantwortlich sein. Darüber hinaus verwaltet er weiterhin den DJE- Dividende & Substanz und den DJE - Asien High Dividend.

Jan Ehrhardt gehört seit 2003 dem Unternehmen an und übernahm ab diesem Zeitpunkt das Fondsmanagement des DJE - Dividende & Substanz, der bereits mehrfach von unabhängigen Marktbeobachtern ausgezeichnet wurde. Seit 2004 trägt Jan Ehrhardt zudem die Verantwortung als Leiter des Bereichs Research & Portfoliokonzeption. Seit November 2007 ist Jan Ehrhardt darüber hinaus Verwaltungsratsmitglied der Luxemburger Tochtergesellschaft DJE Investment S.A. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen arbeitete er unter anderem bei Merrill Lynch in Frankfurt sowie bei der Credit Suisse Group in New York. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er an der Universität St. Gallen. Von 1999 bis 2000 studierte Jan Ehrhardt an der London School of Economics and Political Science. In seiner Promotion an der Universität Würzburg befasst er sich mit dem Thema Marktrisikoprämien.






Tel.: 0049 - (0)89 - 79 04 53 - 600
Fax: 0049 - (0)89 - 79 04 53 - 690
E-Mail: info@dje.de




Tel.: 0044 - (0)207 - 68 89 -100
Fax: 0044 - (0)207 - 68 89 -111
E-Mail: hboyce@hbs.com

DJE Kapital AG
Georg-Kalb-Str. 9
82049 Pullach
Deutschland
http://www.dje.de/

Zur Dr. Jens Ehrhardt Gruppe:

Die DJE Kapital AG stützt sich auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und ist heute eine der größten bankenunabhängigen Finanzdienstleister im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen legt über das Tochterunternehmen DJE Investment S.A. auch eigene Fonds auf und berät Fondsverwalter bei der Auswahl ihrer Anlagen. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens erhältlich unter www.dje.de.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de