dvb-Pressespiegel

Werbung
17.03.2011 - dvb-Presseservice

Jan Vaterrodt ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei ROLAND Rechtsschutz

Dr. Jan Vaterrodt (44) ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation der ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler verantwortet ab sofort die interne und externe Kommunikation und wird ROLAND als Pressesprecher vertreten. Zusätzlich ist er in seiner Funktion für Marketing und Markenauftritt im ROLAND-Konzern zuständig. Dr. Vaterrodt berichtet an den Vorsitzenden des Vorstands Gerhard Horrion.

Nach Stationen bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und bei Accenture übernahm Dr. Vaterrodt die Verantwortung für Kommunikation und Marktauftritt bei den AachenMünchener Versicherungen. Zuletzt arbeitete Dr. Vaterrodt als selbstständiger Berater mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Marketing und Kundenbindungs-Management.

„Ich freue mich, dass wir mit Dr. Jan Vaterrodt einen erfahrenen Experten mit Versicherungs-Hintergrund gewinnen konnten, der sich seit mehr als 15 Jahren in leitenden Positionen erfolgreich bewährt hat“, erklärt Gerhard Horrion, Vorsitzender des Vorstands von ROLAND Rechtsschutz.



Herr Dr. Jan Vaterrodt
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221 8277-1590
Fax: 0221 8277-1589
E-Mail: presse@roland-konzern.de

Herr Markus Acker
Stellvertretender Pressesprecher
Tel.: 0221 8277-1590
Fax: 0221 8277-1589
E-Mail: presse@roland-konzern.de

Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Deutz-Kalker-Str. 46
50679 Köln
http://www.roland-rechtsschutz.de/



Dr. Jan Vaterrodt

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de