Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.06.2009
Werbung

Janitos Unfallversicherung für Kinder: Überzeugender 1. Rang bei ÖKO-TEST

+++ Kinder sind hervorragend abgesichert +++ Umfangreiche Leistungsinhalte überzeugen +++ Prämienniveau unter dem Durchschnitt der Konkurrenztarife +++

Mit ihren drei Kinder-Unfallversicherungstarifen Basic, Balance und Best Selection Hand belegte die Janitos Versicherung jeweils den 1. Rang in der aktuellen Ausgabe von ÖKO-TEST. Die Tarife überzeugten nicht nur mit umfangreichen Leistungsinhalten, sondern zeigten auch, dass ein sehr guter Versicherungsschutz nicht unbedingt teuer sein muss. Das Prämienniveau bei den Janitos Tarifen ist im Schnitt niedriger als bei den anderen Tarifen im Test. Die Zeitschrift ÖKO-TEST hat in ihrer Ausgabe Juni 2009 Unfallversicherungstarife für Kinder analysiert. Unterstützt wurde ÖKO-TEST dabei vom Marktbeobachter Innosystems aus Wörthsee bei München.

„Wir freuen uns sehr über diesen 1. Rang. Dies zeigt uns einmal mehr, dass unsere Tarife sich sehr stark an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren“, so Heike Rotermund, Bereichsleiterin Vertrieb und Marketing. „Janitos steht für bedarfsgerechte und qualitativ hochwertige Versicherungslösungen“. Neben den getesteten Unfalltarifen bietet die Janitos Versicherung AG noch weitere Tarifvarianten und Progressionsmodelle. Weitere Informationen zur Janitos Versicherung AG und ihren Produkten finden Sie unter www.janitos.de.



Frau Heike Rotermund
Bereichsleiterin Janitos Vertrieb, Marketing
Tel.: 06221/709-2756
Fax: 06221/709-1562
E-Mail: heike_rotermund@janitos.de

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2 - 4
69126 Heidelberg
http://www.janitos.de/

Die Janitos Versicherung AG ist ein Unternehmen des Gothaer Konzerns. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich ist Janitos der spezialisierte Anbieter für anspruchsvolle Privatkunden, die durch unabhängige Vermittler betreut werden. Im Jahr 2008 verdiente Janitos über 100 Millionen Euro an Bruttobeiträgen und verwaltete über 780.000 Verträge.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de