Anzeige
22.08.2007 - dvb-Presseservice

Janitos Versicherung AG gewinnt weiteres Rating für Tierhalterhaftpflicht

+++ Bestnote bei Versicherung für Hund und Pferd +++ Janitos setzt sich gegen 40 Versicherer durch +++ Verbraucherfreundlichkeit sichert das Siegel in Gold

Heidelberg, August 2007. Jetzt wurde es auch in den umfangreichen Ratingtests der Zeitschrift “Rating-Sieger“ (2. Quartal 2007) bestätigt: Die Tierhalterhaftpflicht der Janitos ist der absolute Spitzenreiter unter mehr als 40 Assekuranzen, welche eine solche Versicherung anbieten. Nach dem Rating-Sieg in der “Finanzwelt“ wurde damit zum wiederholten Mal die Produktqualität der Janitos Tierhalterhaftpflicht besonders hervorgehoben.

“Rating Sieger“ bewertet die Versicherungen nach einem komplexen Verfahren, wobei das Verbraucherinteresse bei Versicherungsbedingungen und Deckungseinschlüssen im Mittelpunkt steht. Die Tarife müssen sich zuvor einigen KO-Kriterien stellen, um überhaupt in die Wertung zu kommen. “Rating Sieger“ hat Hundehalter- und Pferdehalterhaftpflichtversicherungen getrennt gewertet, in beiden Sparten wurde die Janitos unangefochtener Spitzenreiter. Für beide Tarife gab es das begehrte Gold-Siegel von “Rating-Sieger“.

„Wir freuen uns, den Kunden einen hervorragenden Tarif zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis anbieten zu können“, ist Janitos-Vorstand Peter Schneider stolz auf die erneute Rating-Auszeichnung. „Das zeigt, dass wir mit unserer Strategie, tolle Produkte bei erstklassigem Service anzubieten, genau auf dem richtigen Weg sind.“

Weitere Informationen unter www.janitos.de



Frau Heike Rotermund
Tel.: 06221/709-2756
Fax: 06221/709-1562
E-Mail: heike_rotermund@janitos.de

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2 - 4
69126 Heidelberg
http://www.janitos.de/

Die Janitos Versicherung AG ist ein Unternehmen des Gothaer Konzerns. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich ist Janitos der spezialisierte Anbieter für anspruchsvolle Privatkunden, die durch unabhängige Vermittler betreut werden. Als reiner Maklerversicherer für Produktlösungen rund um das Thema Sachversicherungen verwaltete Janitos zum 31. Dezember 2006 rund 91,8 Mio. Euro Prämienvolumen und über 550.000 Verträge.