Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 21.06.2010
Werbung

Janitos bester Schaden-/Unfallversicherer in Österreich beim Assekuranz Award Austria 2010.

Die Spezialisten aus Heidelberg erreichten in dem erstmals verliehenen Spezialpreis für Produktqualität den 3. Platz und waren damit einziger Schaden- Unfallversicherer in den ersten 5 Rängen. Im Bereich Schaden- / Unfallversicherungssparte / Spezialisten wurde Janitos klarer Sieger mit einer Punktzahl von 77 Punkten und erhielt die Auszeichnung „hervorragend und 5 Sterne“.

Aus den vielen sehr guten Einzelbewertungen stechen die überzeugende Produktqualität, die schnelle Schadensregulierung, die hervorragende Erreichbarkeit, die Fachkompetenz sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Janitos Mitarbeiter heraus.

Insgesamt flossen 550 Bewertungen von Versicherungsmaklern bzw. Vermögensberatern in die Studie ein. Jeder Makler durfte bis zu 10 Versicherungsgesellschaften beurteilen, bei denen er in den letzten 12 Monaten Geschäft eingereicht hatten.

Christian Kaspar, Janitos Vertriebsleiter in Österreich sagte zu diesem großartigen Erfolg: „Wir sind glücklich darüber, dass es uns als kleines Versicherungsunternehmen so gut gelungen ist, unsere klare Qualitäts- und Servicestrategie in kürzester Zeit umzusetzen. Wir werden weiter daran arbeiten, den österreichischen Maklern hochwertige Lösungen für Ihre Kunden und eine umfassende Betreuung zu bieten.“



Frau Heike Rotermund
Prokuristin, Bereichsleiterin Janitos Vertrieb, Marketing
Tel.: 06221/709-2756
E-Mail: heike_rotermund@janitos.de

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2 - 4
69126 Heidelberg
http://www.janitos.de/

Die Janitos Versicherung AG ist ein Unternehmen des Gothaer Konzerns. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich ist Janitos der spezialisierte Anbieter für anspruchsvolle Privatkunden, die durch unabhängige Vermittler betreut werden. Im Jahr 2009 verdiente Janitos etwa 106 Millionen Euro an Bruttobeiträgen und verwaltete ca. 840.000 Verträge.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de