Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.01.2006
Werbung

Jetzt mehr Versicherungsschutz für Reiseveranstalter bei Personen- und Sachschaden Haftpflicht-Versicherung

Seit 1. Januar 2006 höhere Deckungssummen für die Personen- und Sachschaden Haftpflicht-Versicherung: Für Reiseveranstalter, die beim Frankfurter Spezialmakler - Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler(TAS) – gegen Personen- und Sachschäden haftpflichtversichert sind, gelten jetzt folgende neue Deckungssummen: Personenschäden: 10 Millionen Euro, Sachschäden: 1 Million Euro. Diese Summen verstehen sich jeweils je Schadenereignis, maximal das Doppelte je Versicherungsjahr. „Für unsere fast 2000 Bestandskunden, die bisher ein niedrigere Deckung vereinbart hatten, wurden die Summen ohne jegliche Beitragsanpassung erhöht“, informiert Geschäftsführer Hans-Georg Stoppel.

Mit den Versicherungspartnern der TAS wurden die höheren Deckungssummen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2006 vereinbart. „ Wir halten niedrigere Deckungssummen für riskant. Die Erfahrung zeigt, dass bei Unfällen, von denen z.B. eine Reisegruppe insgesamt betroffen sein kann, die Deckungssummen oft nicht ausreichen“, erläutert Stoppel. Deshalb biete das Unternehmen Personen- und Sachschaden- Haftpflicht-Versicherung für Reiseveranstalter ab sofort nur noch mit den neuen Deckungssummen an.



Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
Herr Hans-Georg Stoppel
Tel.: 069-60 50 8-0
Fax: 069-60 50 8-14
E-Mail: info@tas-ass.de

Touristik Assekuranz Service GmbH
Versicherungsmakler
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
www.tas-ass.de

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 35 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weitreichenden Produkt-Palette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler auf dem Markt etabliert.

Download

Neue Deckungssummen RV-Haftpflicht.pdf (44,29 kb)  Herunterladen
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de