dvb-Pressespiegel

Werbung
27.09.2006 - dvb-Presseservice

Joerg Frotscher ist neuer Leiter VPV-Spezialvertrieb

Joerg Frotscher ist zum neuen Leiter Spezialvertrieb der VPV Versicherungen ernannt worden. Der 47jährige Jurist war zuletzt in leitender Position im ERGO-Konzern insbesondere im Firmenvertrieb der betrieblichen Altersvorsorge verantwortlich.

Frotschers Aufgabe wird es sein, die vielfältigen Vertriebswege der VPV jenseits der Ausschließlichkeitsorganisation stärker auf die Positionierung des Versicherungsunternehmens als integrierten Finanzdienstleister auszurichten. Er wird zudem die Geschäftsführung der VPV Vermittlungs-GmbH und der VPV Beratungsgesellschaft für Altersversorgung mbH übernehmen.



Herr Heiko Scharrer
Tel.: 07 11/13 91-21 67
Fax: 07 11/13 91-20 70
E-Mail: Heiko.Scharrer@vpv.de

VPV Versicherungen
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
Deutschland
www.vpv.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de