Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.12.2010
Werbung

Jubiläum im Hause John - 10.000 Kundin freut sich auf ihre neue Tätigkeit

In Leipzig überreichten die beiden Geschäftsführer Hans John und Torsten Rehfeldt den Versicherungsschein an die Jubiläums-Kundin der Hans John Versicherungsmakler GmbH.

Hamburg/Leipzig. Den Vertrag haben alle Mitarbeiter der Hans John Versicherungsmakler GmbH unterschrieben. Dies ist zwar nicht erforderlich, aber an diesem bedeutenden Abschluss sollten alle Mitarbeiter teilhaben. „Das gab gleich mal einen Sekt für alle“, sagte Hans John gut gelaunt bei der Übergabe des Versicherungsscheins in Leipzig. Regina Pätzold hatte sich nach dem Vergleich verschiedener Anbieter für das Konzept von Hans John entschieden. „Das umfangreiche Angebot hat mich einfach überzeugt“, erzählt sie.

Bereits seit 1992 ist Regina Pätzold in der Versicherungsbranche aktiv. Bis August 2010 war sie als Ausschließlichkeitsvertreterin tätig. Dabei war ihr die Kundenberatung allerdings zu sehr an die Produktauswahl gebunden. Um ihre Kunden umfassender beraten zu können, hat sie den Schritt gewagt sich noch einmal beruflich neu zu orientieren. Seit September ist sie als unabhängige Finanz- und Versicherungsmaklerin tätig. „Als Maklerin kann ich meine Kunden umfangreicher beraten und bin nicht an bestimmte Produkte gebunden“ gibt sie offen zu, “auch wenn die Umstellung nicht ganz einfach war.“ Neben dem eigenen Büro brauchte sie nun auch eigene Verwaltungssoftware und Vergleichsrechner. Zudem musste ein eigener Laptop angeschafft werden. Vorher bekam sie das alles von der Gesellschaft gestellt – oder brauchte es gar nicht.

Auch die Absicherung im Schadensfall ist für sie als unabhängige Versicherungsmaklerin jetzt besonders wichtig, um die berufliche und finanzielle Existenz zu sichern. Die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung (VSH) der Hans John Versicherungsmakler GmbH schützt sie vor diesem finanziellen Risiko. Auch im Schadensfall steht das Unternehmen aus Hamburg seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. „Die guten Konditionen und das ausgewogene Konzept haben den Ausschlag gegeben, mich für Hans John zu entscheiden“, erzählt Regina Pätzold.HHHH Bereits seit über 20 Jahren entwickelt das Unternehmen umfangreiche Produkte für Versicherungsvermittler, die über die nötige Pflichtversicherung hinaus gehen. „Wir freuen uns, wenn unser Leistungsangebot überzeugen kann. Wir haben ein starkes Konzept, das mehr als nur die nötige gesetzliche Absicherung bietet“, erläutert John.

Ihr kleines Büro hat Regina Pätzold direkt in ihrer eigenen Wohnung. „Wenn ich zwei Kunden da habe, wird es ziemlich eng“, sagt sie. An die veränderte berufliche Situation muss sie sich noch gewöhnen. Dennoch freut sie sich auf ihre neuen Aufgaben. „Mit unserer Versicherung können sie ja jetzt richtig loslegen“, merkt Torsten Rehfeldt mit einem Lächeln an. Den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft hat sie bereits gelegt - und verfügt mit der VSH aus dem Hause John nun auch über die nötige finanzielle Absicherung.

Kontakt:
Icehouse | Visual Communication Group

Christer Erichsen

Telefon: (0 48 41) 90 54 0-22
Telefax: (0 48 41) 90 54 0-10

E-Mail: presse@icehouse-design.com
Internet: www.icehouse-design.com

c/o
Hans John Versicherungsmakler GmbH

Ziethenstraße 14a
22041 Hamburg

Telefon: (040) 65 69 54-0
Telefax: (040) 65 69 54-54

E-Mail: info@haftpflichtexperten.de
Internet: www.haftpflichtexperten.de




Hans John und Torsten Rehfeldt ließen es sich nicht nehmen ihrer Jubiläums-Kundin persönlich zu gratulieren. (Foto: Thomas Lorenzen)
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de