Anzeige
30.09.2009 - dvb-Presseservice

Jubiläum in der Vorstandsetage: Michael Baulig feiert 30-jähriges Dienstjubiläum

Michael Baulig, Vorstand der uniVersa Versicherungen, feiert am 1. Oktober sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Seine Karriere begann 1979 in der Bezirksdirektion Koblenz. Nach einer vierjährigen Tätigkeit in der Geschäftsstelle Bielefeld wechselte er 1988 als Gruppenleiter der Krankenantragsabteilung in die Hauptverwaltung nach Nürnberg. Nur zwei Jahre später übernahm er als Leiter die Betriebsabteilung der Krankenversicherung. Zug um Zug erhielt er Handlungsvollmacht und Prokura erteilt. 2006 wurde er zum Abteilungsdirektor der Personen-, HUK- und Sachversicherung ernannt. Seit 2008 verstärkt der heute 51-Jährige den Vorstand der uniVersa. Baulig ist seit 1996 in der Ausbildung zum Versicherungsfachwirt als Dozent und im Prüfungsausschuss tätig sowie seit 2009 Mitglied des Vorstandes des Berufsbildungswerkes Nordbayern-Thüringen. Zudem gehört Baulig auch dem Leistungs- und Betriebstechnikausschuss des PKV-Verbandes an.



Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Herr Stefan Taschner
Pressesprecher
Tel.: +49 0911 5307-1698
Fax: +49 0911 5307-1676
E-Mail: presse@universa.de

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
http://www.universa.de/



Michael Baulig