dvb-Pressespiegel

Werbung
08.11.2011 - dvb-Presseservice

KRAVAG-Vorstand Michael Busch wird 50

Am 13. November 2011 vollendet Michael Busch, Vorstandsmitglied der zur R+V Versicherungsgruppe gehörenden KRAVAG-Gesellschaften KRAVAG-SACH VVaG, KRAVAG-ALLGEMEINE Versicherungs-AG und der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG sein 50. Lebensjahr. Darüber hinaus ist Busch auch Bereichsleiter für das Komposit-Firmenkundengeschäft bei der R+V Allgemeine Versicherung AG sowie der ebenfalls zur R+V Versicherungsgruppe gehörenden Condor Allgemeine Versicherungs-AG.

1991 kam Busch nach seinem zweiten juristischen Staatsexamen zur R+V Versicherung in die Abteilung Allgemeine Haftpflicht-Betrieb. 1998 wechselte er zur SV SparkassenVersicherung, wo er zuletzt Geschäftsführer der ÖRAG Service GmbH, einem Gemeinschaftsunternehmen der öffentlich-rechtlichen Versicherer, war. Zehn Jahre später kehrte er zu R+V zurück und übernahm in der Holding die Leitung des Projekts Firmen-Komposit im Rahmen der Integration der Condor Versicherungen in den R+V Konzern. 2009 folgte die Ernennung zum Bereichsleiter. Seit 2010 ist Busch außerdem ordentliches Vorstandsmitglied der oben genannten KRAVAG-Gesellschaften.

Michael Busch ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.



Konzern-Kommunikation
Frau Brigitte Römstedt
Tel.: 040 / 23606-4777
E-Mail: brigitte.roemstedt@kravag.de

KRAVAG-Versicherungen
Heidenkampsweg 102
20097 Hamburg
http://www.kravag.de/




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de