Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

10.03.2015 - ComputerWissen.de Kann ich ein zerstörtes Word-Dokument wieder reparieren?

Frage: Ich arbeite gerade an einem größeren Word-Dokument. Dabei ist mir leider der Computer abgestürzt. Nach einem Neustart wollte ich das Word-Dokument wieder öffnen, doch es funktionierte nicht. Word meldete immer wieder, dass das Dokument beschädigt sei. Ich habe im Windows-Explorer den Speicherort der Word-Datei geöffnet. Das Dokument ist noch vorhanden und hat eine Dateigröße von zirka 15 MB. Kann ich diese Datei irgendwie reparieren? Ansonsten verliere ich zwei Tage Arbeit? Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien VersicherungsJournal und ComputerWissen.de:

01.04.2015 - ComputerWissen.de 25.03.2015 - VersicherungsJournal 13.02.2015 - VersicherungsJournal
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de