dvb-Pressespiegel

Werbung
24.10.2006 - dvb-Presseservice

Karl-Friedrich Brenner - Leiter der Unternehmenskommunikation der AMB

Karl-Friedrich Brenner, 43, übernimmt zum 1. November 2006 die neu geschaffene Position des Leiters Unternehmenskommunikation der AMB Generali Gruppe.

Brenner, Diplom-Kaufmann, kommt von der Dresdner Bank und war dort bisher stellvertretender Leiter Media Relations. Zuvor hatte er verschiedene Aufgaben im Kommunikationsbereich auch bei Versicherungsunternehmen verantwortet.

Die Aufgabe des Generalbevollmächtigten der AMB Generali Holding AG, Manfred Schell, als Konzernpressesprecher bleibt davon unberührt.



Frau
Fax: +49.241.461.3830
E-Mail: presse@amb.de

AMB Generali Holding AG
Aachener und Münchener Allee 9
52074 Aachen
Deutschland
www.amb-generali.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de