dvb-Pressespiegel

Werbung
03.07.2008 - dvb-Presseservice

Kaussen in den Vorstand der Makler AG berufen

Stuttgart, Juli 2008 – Jofred Kaussen wurde zum Vorstand der „Vereinigte Post. Die Makler AG“ berufen. Der 52-jährige Kaufmann ist seit 27 Jahren im Finanzdienstleistungsgewerbe tätig. Seine Versicherungslaufbahn begann er bei der Signal Versicherung und ging dann als Bezirksdirektor zur Nürnberger Versicherung. Bei der Volksfürsorge war er Gebietsdirektor bevor er als Direktor des Sondervertriebs zur Stuttgarter Versicherung wechselte. Dort war er zuletzt als Filialdirektor tätig. Bis zur seiner Ernennung zum Vorstand war er seit September 2007 bereits als Vertriebsdirektor bei der „Vereinigte Post. Die Makler AG“ tätig.

„Vereinigte Post. Die Makler-AG“ ist eine Maklerorganisation der VPV Versicherungen. Das VPV-Tochterunternehmen mit Sitz in Köln hat zum einen die Aufgabe, Serviceleistungen für die Versicherungsmakler zu erbringen, die VPV-Produkte vertreiben, und zum anderen selbst Versicherungen, Bausparverträge, Finanzierungen und Immobilien zu vermitteln. Über die „Vereinigte Post. Die Makler AG“ werden innovative Produkte mit attraktiven Vergütungssystemen sowie alle Sachversicherungen der VPV angeboten. Den Vorsitz des Vorstandes hat Heinz Schmitz; Maklerdirektoren im Range eines Prokuristen sind: Torsten Poetz und Bert Richartz.



Herr Heiko Scharrer
Pressesprecher VPV Versicherungen
Tel.: +49 07 11 13 91-21 67
Fax: +49 07 11 13 91-20 70
E-Mail: Heiko.Scharrer@vpv.de

VEREINIGTE POSTVERSICHERUNG VVaG
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
www.vpv.de




dvb-Newsletter
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de