Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 01.07.2010
Werbung

Klaus Kühn neuer Aufsichtsrat bei Flossbach & von Storch

Der Kölner Vermögensverwalter Flossbach & von Storch hat Klaus Kühn zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats berufen. Der ehemalige Finanzvorstand der Bayer AG wird Flossbach & von Storch besonders in Fragen des weiteren Wachstums der Gesellschaft beraten.

„Wir freuen uns sehr, mit Klaus Kühn einen hochkarätigen Experten auf dem Gebiet der Finanzmärkte gewonnen zu haben“, so die Unternehmensgründer Bert Flossbach und Kurt von Storch. „Klaus Kühn mit seiner langjährigen Erfahrung aus einem großen DAX-Unternehmen ist für uns bei der Weiterentwicklung des institutionellen Portfolio Managements sehr wertvoll“.

Klaus Kühn war von Mai 2002 bis April 2010 Finanzvorstand der Bayer AG und des Weiteren verantwortlich für die Region Europa. Der Diplom-Mathematiker begann seine Tätigkeit bei Bayer bereits 1998 als Ressortleiter Finanzen.

Klaus Kühn ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und lebt in Köln.

Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrats bei Flossbach & von Storch sind Helmut Zahn (Geschäftsführer von Mercura Beteiligungen GmbH) und Ernst von Freyberg (Geschäftsführer von DC Advisory).



Frau Katja Rinkinen
Tel.: +49 (0)69 133896-12
Fax: +49 (0)69 133896 -19
E-Mail: kr@stockheim-media.com

Flossbach & von Storch
Im Mediapark 8
50670 Köln
http://www.fvsag.com/

Über Flossbach & von Storch

Flossbach & von Storch zählt mit einem betreuten Vermögen von 3 Milliarden Euro und 45 Mitarbeitern zu den führenden unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1998 in Köln gegründet. Flossbach & von Storch bündelt umfassendes Portfoliomanagement- und Finanzmarkt-Know-how mit ganzheitlicher individueller Beratung. Zu den Kunden des unabhängigen, inhabergeführten Unternehmens zählen private Vermögensinhaber und Familien ebenso wie institutionelle Anleger.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de