Anzeige
27.08.2010 - dvb-Presseservice

Kleine Rechnungen, große Wirkung

LVM-Krankenversicherung belohnt kostenbewusste Kunden

Die LVM-Krankenversicherung belohnt mit der Beitragsrückerstattung kostenbewusste Kunden. Etwa die Hälfte der privat krankenversicherten LVM-Kunden erhält in diesen Tagen einen Teil seiner Beiträge zurück, im Durchschnitt etwa 450 Euro je Vertrag. Wer im vergangenen Jahr nicht beim Arzt war oder geringe ambulante Behandlungskosten selbst getragen hat, bekommt dafür jetzt bis zu vier, in manchen Tarifen bis zu sechs Monatsbeiträge erstattet. Insgesamt zahlt das Unternehmen knapp 13 Mio. Euro an seine Kunden aus.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Nicola Flügemann
Abteilung Compliance/Stab
Tel.: (02 51) 702 16 23
Fax: (02 51) 702 99 16 23
E-Mail: n.fluegemann@lvm.de

LVM-Versicherungen
Kolde-Ring 21
48126 Münster
www.lvm.de

Download

LVM_Unternehmenssignatur.pdf (29,47 kb)  Herunterladen