Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.08.2007
Werbung

Klug handeln: Neue Werbekampagne der ARAG

Am 9. August 2007 startet der ARAG Konzern seine neue Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen Personen, die ihrem Ärger auf spektakuläre Weise Luft machen. „Kann man machen. Wäre aber nicht klug. Besser vorher mal die ARAG anrufen“, lautet die Kernaussage. Damit unterstreicht der Düsseldorfer Versicherungskonzern seine Positionierung als Rechtsnavigator und kompetenter Partner für Recht und Schutz.

Die ARAG setzt verstärkt auf Prävention und Beratung. Deshalb wird dem Verbraucher in Anzeigen, Funkspots und über weitere Kommunikationskanäle verdeutlicht, dass es besser ist, sich schon im Vorfeld über seine Rechte und Pflichten zu informieren. Im Fokus der Kommunikation stehen die präventive Rechtsberatung über die TÜV-geprüfte Anwalts-Hotline ARAG JuraTel und der ARAG Online Rechts-Service, die leistungsstarke Internet-Rechtsdatenbank.

Nach der erfolgreichen Kampagne mit Tiermotiven setzen ARAG und die Agentur BUTTER. erneut auf einen frechen und unterhaltsamen Auftritt mit einprägsamen Motiven. Oberstes Ziel ist die Steigerung der Bekanntheit und der Sympathie der Marke ARAG. Dies soll mit einer umfassenden Medienpräsenz erreicht werden: Ab 9. August erscheinen die Print-Anzeigen in Titeln wie Bild, Spiegel, Stern, Focus, TV-Movie, Computer Bild oder Mens’ Health. Ab September sind zudem Funkspots und eine Radio-Promotion geplant.

Das erste Printmotiv steht zum Download unter
www.ARAG.de / Presse/Medien / Unternehmensmeldungen



Herr Klaus Heiermann
Tel.: +49 0211 963 2219
Fax: +49 0211 963 2220
E-Mail: klaus.heiermann@ARAG.de

ARAG Versicherungen
Arag Platz 1
40472 Düsseldorf
http://www.arag.de/

Die ARAG Krankenversicherungs-AG gehört zum Verbund des ARAG Konzerns. Als Personenversicherer rundet sie gemeinsam mit der ARAG Lebensversicherungs-AG das Angebot des ARAG Konzerns ab. Der ARAG Konzern ist der international anerkannte unabhängige Partner für Recht und Schutz. Die ARAG ist das größte Familienunternehmen in der deutschen Assekuranz. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern erwirtschaftet der Konzern ein Umsatz- und Beitragsvolumen von über 1,3 Milliarden €. Außerhalb Deutschlands ist die ARAG in weiteren elf europäischen Ländern und den USA für ihre Kunden aktiv. Auf dem US-amerikanischen Rechtsschutzmarkt nimmt die ARAG heute eine Spitzenposition ein. Darüber hinaus ist der Konzern in Spanien und Italien mit seinen Rechtsschutzprodukten Marktführer.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de