Die ARAG
setzt verstärkt auf Prävention und Beratung. Deshalb wird dem Verbraucher in
Anzeigen, Funkspots und über weitere Kommunikationskanäle verdeutlicht, dass es
besser ist, sich schon im Vorfeld über seine Rechte und Pflichten zu
informieren. Im Fokus der Kommunikation stehen die präventive Rechtsberatung
über die TÜV-geprüfte Anwalts-Hotline ARAG JuraTel und der ARAG Online
Rechts-Service, die leistungsstarke Internet-Rechtsdatenbank.
Nach der
erfolgreichen Kampagne mit Tiermotiven setzen ARAG und die Agentur BUTTER.
erneut auf einen frechen und unterhaltsamen Auftritt mit einprägsamen Motiven. Oberstes
Ziel ist die Steigerung der Bekanntheit und der Sympathie der Marke ARAG. Dies
soll mit einer umfassenden Medienpräsenz erreicht werden: Ab 9. August
erscheinen die Print-Anzeigen in Titeln wie Bild, Spiegel, Stern, Focus,
TV-Movie, Computer Bild oder Mens’ Health. Ab September sind zudem Funkspots
und eine Radio-Promotion geplant.
Das erste
Printmotiv steht zum Download unter
www.ARAG.de / Presse/Medien / Unternehmensmeldungen