Anzeige
25.06.2008 - dvb-Presseservice

Kooperation: Consure wickelt ab sofort über Qualitypool ab

Lübeck. Die Qualitypool GmbH, ein Service-Pool für freie Makler aus dem Finanzierungs- und Versicherungsbereich, hat die Consure AG als neuen Partner gewonnen. Consure vertreibt Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen und hat damit in den vergangenen drei Jahren Provisionserlöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro jährlich erzielt. Dieses Geschäft wird jetzt über Qualitypool abgewickelt. „Wir freuen uns darüber, dass wir mit Consure einen weiteren namhaften Vertrieb für unser Dienstleistungsangebot gewinnen konnten“, sagt Marco Zuzak, Geschäftsführer der Qualitypool GmbH. Consure-Vorstand Achim Boede blickt mit großer Zuversicht in die Zukunft: „Es ist gut zu wissen, dass wir jetzt mit Qualitypool einen kompetenten Partner für die Abwicklung im Rücken haben. Wir können uns dadurch noch stärker auf den Vertrieb konzentrieren, was sich positiv auf unser Ergebnis auswirken wird“, so Boede.



Herr Volker Bitzer
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 451 140 8 -1931
Fax: 49 451 140 8 -7999
E-Mail: volker.bitzer@hypoport.de

Dr. Klein & Co. Capital AG
Hansestraße 14
23558 Lübeck
http://www.drklein.de/

Die Qualitypool GmbH ist ein Service-Pool für freie Makler aus dem Finanzierungs- und Versicherungsbereich. Das Unternehmen bietet den Maklern die Möglichkeit, ihr Geschäft professionell und schnell einzureichen und abzuwickeln. Die Qualitypool GmbH ist eine 100prozentige Tochter des Allfinanzdiensleisters Dr. Klein & Co. AG, der wiederum zur börsennotierten Hypoport AG gehört.