Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 30.09.2010
Werbung

Kostenlos - Finanz Praxis Ausgabe 3: Erfolgreicher kommunizieren + Reportage über Leadanbieter

„Die Kritik läuft immer Gefahr, in einen gestaltlosen Negativismus auszuarten“, Rudolf Augstein, deutscher Journalist, Verleger und Publizist. Dieses Zitat versuchen die Themenbereiche der neuen Ausgabe des FinanzPraxis Magazins zu wiederlegen und Kritik, oder das kritische Hinterfragen von Themen als Denkanstoß oder als Anregung für Diskussionen zu sehen.

In der 3.Publikation wurden Artikel wie: „Misserfolg, na und?“ von Dr. Constantin Sander und „Crash Kommunikation – Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen“ von Peter Klaus Brandl, ausgesucht.
Sie erklären, wie erfolgreiche Menschen mit Rückschlägen umgehen und das Versagen nicht nur dazugehört sondern, dass daraus auch gelernt werden kann. Wie persönliche Angewohnheiten unter Kontrolle gebracht werden können um Aufträge nicht zu verhindern oder Beziehungen zu Kunden nicht zu stören wird in einem kurzen Artikel und dem Buchtipp „Nerv Nicht!“ von Gitte Härter ebenfalls gezeigt.
Praxiswissen kommt trotz  all den Anregungen zur eigenen Person und den Erklärungen wie man Misserfolge in Erfolge umwandeln kann, nicht zu kurz. Im Artikel „Die Crux mit kreditfinanzierten Immobilienfonds – Wie gehen Finanzdienstleister mit Kunden notleidender Fonds um?“ von Michael Malar, wird Finanzdienstleistern die Möglichkeiten aufgezeigt, wie Kundenbeziehungen  gestärkt und Kosten vermieden werden.
Auch der Hauptartikel „Leads –Marketing mit Zukunft“ von Jennifer Gregorian, informiert und gibt einen Überblick über die Gepflogenheiten der Kunden durch die aufkommende Internetnutzung bezüglich Investitionen und Versicherungsabschlüssen.
Alle Bereiche des FinanzPraxis Magazin, von Verkauf, Marketing bis hin zu Karriere und Motivation werden nicht nur durch anregende Artikel und interessante Tipps für Unternehmer untermalt, sondern sollen den Leser zum Nachdenken bewegen.

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe:  Kostenlose PDF-Ausgabe

Kostenlos das PDF- Magazin abonnieren:  Magazin Abo

4.0 media
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030 Wien
Österreich
http://www.4.0media.at/

Die 4.0 media ist eine junge und kreative Werbe- und Projektentwicklungsagentur. Es werden Unternehmer und Freiberufler zu folgenden Themen beraten und informiert:
- Online PR, Websites
- Kreative Werbung
- Online Events wie Webinare/ Webkongresse/ Virtuelle Messe
- Video Visitenkarte 2.0 Bsp. www.4.0media.video-visitenkarte.com
- Beratungstools



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de