Druckversion
Anzeige
26.04.2007 - dvb-Presseservice

Krankenversicherer mit dem besten Service: Vermittler zeichnen Continentale erneut aus

Als Gesellschaft mit dem besten Service wurde jetzt die Continentale Krankenversicherung a.G. auf der Nuria-Versicherungsmesse in Köln ausgezeichnet. Das ist bereits der vierte Preis für die Continentale innerhalb kurzer Zeit, der von Versicherungsvermittlern vergeben wurde.

"Diese Auszeichnungen sind für uns etwas ganz Besonderes", betont Heinz Jürgen Scholz, Vorstandsmitglied der Continentale. "Denn hier haben diejenigen geurteilt, die eine Krankenversicherung aus einer Marktkompetenz heraus beurteilen können: die Vermittler. Ihre Meinung ist für die Continentale wichtig. Die üblichen Produktvergleiche selbst ernannter Rating-Experten lehnen wir ab. Wir orientieren uns konsequent am Vertrieb und an seiner auf individueller Beratung basierenden Bewertung von Unternehmen und Produkten. Die Auszeichnungen durch den Vertrieb bestätigen, dass wir damit den richtigen Weg gehen."

Das Unternehmen war erst im Januar vom Vermittlernetzwerk experten.de zum besten Krankenversicherer gewählt worden. Beim PKV-Award des Fachmagazins AssCompact im vergangenen Jahr erhielt die Continentale gleich zwei Preise - für den 1. Platz als "beliebtester Krankheitskosten-Zusatzversicherer" und den 3. Platz als "bester Krankenversicherer". Eine Einschätzung, die bei der aktuellen Vermittlerbefragung des Magazins jetzt erneut bestätigt wurde. Beim Charta Qualitätsbarometer 2006 erzielte sie ebenfalls einen 3. Platz in der Kategorie "bester Krankenversicherer".



Herr Bernd Goletz
Tel.: (0231) 919-2255
Fax: (0231) 919-3094
E-Mail: bernd.goletz@continentale.de

Continentale Krankenversicherung a.G.
Ruhrallee 92-94
44139 Dortmund
http://www.continentale.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Krankenversicherer-mit-dem-besten-Service-Vermittler-zeichnen-Continentale-erneut-aus-ps_4471.html