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02.07.2010 - dvb-Presseservice

Kunden finden, Kunden binden: Mit DEMA das Sachgeschäft optimieren.

Die Meinung zum Sachgeschäft ist bei vielen Maklern eindeutig: Es bedeutet geringen Verdienst, komplizierte Bearbeitung und einen enormen Zeitaufwand. Andererseits ist das Sachgeschäfts für Kunden immens wichtig. Hier kann bedeutend eingespart werden, hier fordert der Kunde – zurecht – hohe Servicestandards, zum Beispiel im Schadenfall. Eine Lösung für dieses Problem hat die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG entwickelt. Mit der DEMA- Sachoptimierung.

„Der administrative Aufwand im Sachgeschäft muss reduziert werden, das Sachgeschäft muss einfacher, handhabbarer und übersichtlicher werden“, sagt Tino Blumenthal, Vorstand der DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG. „Vorteile, die die DEMA- Sachoptimierung bietet. Die DEMA- Sachoptimierung ist die richtige Lösung für Ihr Sachgeschäft.“

Die DEMA- Sachoptimierung ermöglicht es Ihnen:

  • neue Kunden zu akquirieren.
  • bestehende Kundenbindungen zu stärken.
  • das Sachgeschäft einfach und unkompliziert abzuwickeln.
  • Einsparpotenziale zu erkennen.
  • Lücken im Versicherungsschutz aufzuzeigen.
  • Optimierungen durchzuführen.

Und, all diese Vorteile bekommen Sie innerhalb von nur wenigen Minuten. So bald Sie die Daten Ihres Mandanten erfasst haben, erhalten Sie sofort einen Überblick über mögliche Einsparpotenziale. Sie erfahren zu welchem Zeitpunkt Sie und Ihr Mandant diese gemeinsam umsetzen können. Darüber hinaus haben Sie einen Überblick über den gesamten Sachversicherungsbereich Ihres Mandanten. Sie können Ihrer Beratung die nötige Struktur geben. Ihr zeitlicher Aufwand ist reduziert und Ihr Mandant optimal versorgt. Alle wichtigen Informationen finden Sie unter: www.dema-makler.de

DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG
Ziegetsdorfer Straße 116
93051 Regensburg
http://www.dema-makler.de