Anzeige
01.03.2013 - dvb-Presseservice

Kundenbindung leicht gemacht – mit dem Kundenmagazin Versichert! von Wolters Kluwer

Einmal gut beraten, kehren Kunden gern zu ihrem Versicherungsvermittler zurück. Wenn aber nicht gerade ein Wohnungswechsel oder der Kauf eines neuen Autos anstehen, wird oft kein Anlass für eine Beratung gesehen. Das Kundenmagazin Versichert! von Wolters Kluwer unterstützt Versicherungsvermittler bei ihrer Kundenpflege und informiert zweimal im Jahr über aktuelle Entwicklungen. Die Frühjahrsausgabe kann ab sofort bestellt werden.

Kundenbeziehungen aktiv zu pflegen und einmal erworbenes Vertrauen zu erhalten, ist für Vermittler mehr als entscheidend. Dazu gehört auch, sich bei den eigenen Kunden regelmäßig in gute Erinnerung zu bringen. Das klappt am besten mit Informationen, die für Versicherte interessant sind und echten Mehrwert bieten.

Professionelles Marketing


Mit dem Kundenmagazin Versichert! bietet Wolters Kluwers Versicherungsvermittlern ein professionelles Marketinginstrument. Versichert! wurde speziell für die anspruchsvollen Kunden unabhängiger Vermittler konzipiert. Das Magazin steigert die Servicequalität, fördert aktiv den Informationsaustausch und bereitet Neuabschlüsse vor. Versichert! erscheint

Journalistische Texte


Eine erfahrene Redaktion liefert zweimal im Jahr aktuelle Informationen rund um Versicherungs- und Finanzthemen. Der Vermittler kann auf Wunsch ein individuelles Editorial ergänzen und das passende Layout wählen. Der besondere Vorteil: Der Besteller entscheidet selbst über die Inhalte seines Kundenjournals. Es gibt eine Version für Privatkunden und eine weitere, die sich auch an Firmenkunden wendet. So wird Versichert! genau zu dem Kundenmagazin, das am besten zum eigenen Kundenkreis passt.

Die Themen von Versichert! sind stets aktuell. Hier eine Auswahl aus der neuen Frühjahrsausgabe:

  • Schon für die Kleinsten vorsorgen: Kinderpolicen sichern Zukunft
  • Mietnomaden gefährden Eigentum
  • Für einen guten Start: Richtig versichert in den Beruf
  • Investmentfonds – Die Antwort auf niedrige Zinsen
  • Schenken und vererben: So vermeiden Sie Streit und Steuern
  • Prioritäten richtig setzen: Versicherungen für Existenzgründer
  • Eine Lösung, viele Vorteile – Gruppen-Unfallversicherung
  • Zusätzliche Vorsorge: Von staatlicher Förderung profitieren
  • Das ändert sich 2013
  • Am liebsten oben ohne – Tipps zur Cabrio-Saison
  • Alles aus einer Hand: Rundum gut beraten
  • Photovoltaik-Anlagen

Einfach, schnell und günstig

Die Auswahl der verschiedenen Gestaltungselemente ist über eine leicht zu bedienende Gestaltungsoberfläche online möglich. Innerhalb weniger Minuten entsteht ein individuelles Kundenmagazin, das sofort einsetzbar ist. Der Vermittler kann Versichert! als PDF-Datei online in seine eigene Homepage einbinden und als Newsletter an seine Kunden versenden. Die Onlineversion des eigenen Kundenmagazins in Profiqualität gibt es schon ab 99,- Euro für zwei Ausgaben pro Jahr.

Aber auch die Printausgabe kann für einen Aufpreis über Wolters Kluwer bestellt werden.

Mehr Informationen zum Kundenmagazin Versichert! unter www.versicherungspraxis24.de/versichert



Kontakt:
Frau Yvonne Becker
Leitende Projektmanagerin
Tel.: 02533 / 9300-237
Fax: 02533 / 9300-50
E-Mail: ybecker@wolterskluwer.de

Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Verlag Wirtschaft & Versicherungen
Feldstiege 100
48161 Münster
www.versicherungspraxis24.de

Über Wirtschaft & Versicherungen

Wolters Kluwer Deutschland bietet den Kundengruppen Versicherungs- und Finanzvermittler, kleine und mittlere Unternehmen und Existenzgründerberater medienübergreifende Fachinformationen für die Branchen Wirtschaft und Versicherungen.  

Über Wolters Kluwer Deutschland

Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.

Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2010) von 3,6 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de