Anzeige
01.03.2011 - dvb-Presseservice

Kundenmagazin Versichert: Professionelle Werbung für Versicherungsvermittler

Auch für Versicherungsvermittler gilt heutzutage der Grundsatz: Ohne Werbung geht es nicht. Aber nur selten steht ein großzügiges Marketingbudget zur Verfügung. Dass man nicht auf ein geeignetes Werkzeug zur Kundenakquise und Kundenbindung verzichten muss, beweist das Kundenmagazin Versichert von Wolters Kluwer (ehemals LexisNexis).

Versicherungsvermittler erhalten schon ab 99,00 EUR im Jahr zwei Ausgaben ihres Kundenmagazins. Diese können entweder als Newsletter versendet oder auf der eigenen Homepage eingebunden werden. Optional ist das Magazin auch als gedruckte Version erhältlich – und dass bereits ab 50 Exemplaren. Die Kosten richten sich nach der jeweiligen Auflagenhöhe.

Individuell & flexibel

Die Besonderheit beim Kundenmagazin Versichert! ist die Erstellung. Jeder Vermittler bestimmt selbst, wie individuell seine Zeitschrift werden soll. Über ein leicht zu bedienendes Online-System können Vermittler die Gestaltung aktiv übernehmen und z.B. ein eigenes Foto, das Firmenlogo oder ein individuelles Editorial einbinden. Die Vermittler wählen aus verschiedenen Newsbeiträgen zu Themen wie Versicherung, Vorsorge und Finanzen den zum Kundenkreis passenden Inhalt. Ob Privatkunden oder gewerbliche Kunden – mit Versichert! gelingt die individuelle Ansprache.

Seit dem 01.03.2011 kann die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins Versichert! Frühjahr/Sommer 2011 mit folgenden Beiträgen bestellt werden:

  • Gesetzlich oder lieber privat?
  • Pflege – Umlagefinanzierung contra Kapitaldeckung
  • Schlüssel weg? Das kann teuer werden
  • Elementarschäden richtig versichern
  • Betongold: Es ist nicht alles Gold, was glänzt
  • Sicher in den Aufschwung
  • Umwelthaftung ernst nehmen
  • Sicherheit – ein Leben lang
  • Was bringt 2011?
  • Bei Arbeitslosigkeit geschützt
  • Ohne Rauchmelder wird´s brenzlig
  • Als Rentner Steuern sparen

Aber auch eigene Texte können im Kundenmagazin Versichert! in sogenannten Infokästen eingebunden werden. Vermittler können ihre Leser auf diese Weise zum Beispiel über spezielle Produkte, neue Mitarbeiter oder aktuelle Entwicklungen informieren.

Wenig Aufwand – großer Erfolg

In nur wenigen Minuten ist ein professionelles Kundenmagazin gestaltet, das große Wirkung zeigt. Vermittler können nicht nur die Servicequalität verbessern, sondern auch den Informationsaustausch aktiv fördern und Neuabschlüsse vorbereiten – für einen nachhaltigen Vertriebserfolg.

Das Kundenmagazin Versichert! kann eine Woche lang kostenlos und völlig unverbindlich mit allen Funktionalitäten getestet werden. Einfach anmelden unter www.magazin-versichert.de.



Produktkontakt:
Frau Yvonne Becker
Tel.: +49 2533 9300 237
Fax: +49 2533 9300 50
E-Mail: ybecker@wolterskluwer.de

Wolters Kluwer Deutschland Information Services GmbH
Verlag Wirtschaft & Versicherungen
Feldstiege 100
48161 Münster

Über Wirtschaft & Versicherungen
Wolters Kluwer Deutschland bietet den Kundengruppen Versicherungsvermittler, kleine und mittlere Unternehmen und Existenzgründerberater medienübergreifende Fachinformationen für die Branchen Versicherungen und Wirtschaft.

Über Wolters Kluwer Deutschland
Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist seit über 20 Jahren in Deutschland vertreten. Heute
gehören die Softwareanbieter ADDISON und AnNoText sowie die Verlage Carl Heymanns,
Luchterhand, Werner, Carl Link, CW Haarfeld, der Deutsche Wirtschaftsdienst, der Seminaranbieter Dr. Grannemann & von Fürstenberg Verlagsgesellschaft mbH und die Akademische Arbeitsgemeinschaft zum Wissens- und Informationsanbieter Wolters Kluwer Deutschland GmbH mit dem Hauptsitz in Köln. An 25 Standorten werden rund 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen: www.wolterskluwer.de.

Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte das Gesundheitswesen, Unternehmensdienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Steuern, Rechnungswesen und Recht sind. Weitere Informationen: www.wolterskluwer.com.