Anzeige
12.12.2005 - dvb-Presseservice

Kundenorientierte Beratung – Die richtige Weiterbildung für den Versicherungsaußendienst

Gerne möchten wir Ihnen zwei aktuelle Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter vorstellen

   Investmentfonds im Fokus des Vertriebs 

      Für erfolgreiche Verkaufs- und Beratungsgespräche von Investmentfonds

      - Kennenlernen der TOP Performer, welche im Vertriebsfokus stehen

      - Entwicklung individueller Anlagestrategien für Kunden

      - Aufzeigen möglicher Verkaufs- und Argumentationsstrategien   

      30. – 31. März 2006 in München für Euro 790,- zzgl. gesetzl. MwSt.
      (Referenten: Jürgen Brettschneider, Jürgen Keller)

 

·    Der verkaufsaktive Innendienst in Agenturen und Maklerbüros 

      Für eine kunden- und verkaufsorientierte Kommunikation am Telefon

      - Steigerung der Cross-Selling Quote

      - Generierung von Neugeschäft bei Bestandskunden

      - Interesse und Bedarf am Versicherungsprodukt beim Kunden wecken 

      28. – 29. März 2006 in München für Euro 790,- zzgl. gesetzl. MwSt.
      (Referenting: Kristina Lahl)



Frau
Tel.: 089/45 55 47-751
Fax: 089/45 55 47-710

Deutsche Versicherungsakademie GmbH
Arabellastraße 29
81925 München
Deutschland
http://www.versicherungsakademie.de