Kundenorientierte Beratung – Die richtige Weiterbildung für den Versicherungsaußendienst
Gerne möchten wir Ihnen zwei aktuelle Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter vorstellen
Investmentfonds im Fokus des VertriebsFür erfolgreiche Verkaufs- und Beratungsgespräche von Investmentfonds
- Kennenlernen der TOP Performer, welche im Vertriebsfokus stehen
- Entwicklung individueller Anlagestrategien für Kunden
- Aufzeigen möglicher Verkaufs- und Argumentationsstrategien
30. – 31. März 2006 in München für Euro 790,- zzgl. gesetzl. MwSt.
(Referenten: Jürgen Brettschneider, Jürgen Keller)
· Der verkaufsaktive Innendienst in Agenturen und Maklerbüros
Für eine kunden- und verkaufsorientierte Kommunikation am Telefon
- Steigerung der Cross-Selling Quote
- Generierung von Neugeschäft bei Bestandskunden
- Interesse und Bedarf am Versicherungsprodukt beim Kunden wecken
28. – 29. März
2006 in München für Euro 790,- zzgl. gesetzl. MwSt.
(Referenting: Kristina Lahl)
Frau
Tel.: 089/45 55 47-751
Fax: 089/45 55 47-710
Deutsche Versicherungsakademie GmbH
Arabellastraße 29
81925 München
Deutschland
http://www.versicherungsakademie.de