Druckversion
Anzeige

LVM-Autoversicherung liegt bei Zufriedenheitsstudie vorne

In drei von acht Leistungsdimensionen des ServiceAtlas ist die LVM-Autoversicherung Testsieger. In puncto Kundenservice, Kundenberatung und Kundenkommunikation bewerten die Versicherten den bundesweit fünftgrößten Kraftfahrtversicherer LVM am besten. Im Gesamt-Serviceranking erhält die LVM-Autoversicherung die Bestnote „sehr gut“.

Das Ergebnis stimmt LVM-Vorstandsmitglied Ulrich Greim-Kuczewski äußerst zufrieden: „Bei uns kümmern sich über 2.100 Vertrauensleute und ihre Mitarbeiter kompetent und direkt vor Ort um die Anliegen unserer Versicherten. Diesen persönlichen Kontakt wünscht der Kunde. Und mit seiner Treue und guten Bewertungen honoriert er unseren Service. Das freut uns ungemein. Wir machen weiter so.“

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/LVM-Autoversicherung-liegt-bei-Zufriedenheitsstudie-vorne-ps_23549.html