dvb-Pressespiegel

Werbung
16.01.2009 - dvb-Presseservice

Lars Georg Volkmann ist neuer Vertriebschef der VPV

Geänderte Aufbauorganisation bündelt sämtliche Vertriebsaktivitäten

Stuttgart, Januar 2009 – Lars Georg Volkmann (42) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2009 zum Generalbevollmächtigten für die Vereinigte Postversicherung VVaG, die VPV Lebensversicherungs-AG und der VPV Allgemeine Versicherungs-AG ernannt worden. Zudem wurde er in den Vorstand der Vereinigte Post. Die Makler AG berufen. Er steuert und verantwortet alle Vertriebskanäle (Ausschließlichkeits- und Maklervertrieb) und vertriebsunterstützende Funktionen (Vertriebsinnendienst und Marketing). Die Bündelung der Vertriebsverantwortung in einer Hand soll Entscheidungen beschleunigen und eine einheitliche Vertriebspolitik gewährleisten. Der Diplombetriebswirt berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden der VPV, Dr. Hans Bücken.

Volkmann arbeitet als Landesdirektor bereits seit 2005 im Vertrieb der VPV. Als Prokurist war er zuvor unter anderem für die Aachener und Münchner Gruppe und die Gerling Versicherungen im Vertrieb und Marketing tätig.  



Herr Heiko Scharrer
Tel.: +49 07 11 13 91-21 67
Fax: +49 07 11 13 91-20 70
E-Mail: Heiko.Scharrer@vpv.de

VEREINIGTE POSTVERSICHERUNG VVaG
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
www.vpv.de




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de