Anzeige
30.07.2010 - dvb-Presseservice

Lars Georg Volkmann zum Aufsichtsratsvorsitzenden der „Vereinigte Post. Die Makler AG“ berufen

Lars Georg Volkmann (44), Vertriebsvorstand der VPV, wurde neu in den Aufsichtsrat der „Vereinigte Post. Die Makler AG“ berufen und zum Aufsichtsratsvorsitzenden bestellt. Der Aufsichtsrat wurde zudem erweitert. Die „Vereinigte Post. Die Makler AG“ in Köln ist eine Tochtergesellschaft der in Stuttgart ansässigen VPV.

Lars Georg Volkmann übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats der Makler AG von Dr. Hans Bücken, Vorstandsvorsitzender der VPV, um so sämtliche Vertriebsaktivitäten im VPV Konzern konzertiert steuern zu können. Bücken fungiert nun als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender. Aufsichtsratsmitglieder sind zudem die VPV Vorstände Torsten Hallmann und Gerhard Steck, die diese Aufgabe auch zuvor wahrgenommen haben.

Mit Dr. Ulrich Gauß, dem verantwortlichen Aktuar und Leiter Produktentwicklung der VPV, sowie Dr. Uwe Daniels, dem künftigen Bereichsleiter Recht und Steuern der VPV, wurde der Aufsichtsrat außerdem um zwei neue Mitglieder ergänzt.




Frau Ina Bangemann
Pressesprecherin
Tel.: 0711-1391 4050
Fax: 0711-1391 2057
E-Mail: Ina.Bangemann@vpv.de


Herr Heiko Scharrer
Pr+PR
Tel.: +49 07 11 13 91-21 67
Fax: +49 07 11 13 91-20 70
E-Mail: Heiko.Scharrer@vpv.de

VEREINIGTE POSTVERSICHERUNG VVaG
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
www.vpv.de



Lars Georg Volkmann