Anzeige
29.10.2012 - dvb-Presseservice

Leadgenerierung und Kundengewinnung auf Autopilot

Kontakte (Leads) bedeuten letztendlich Kunden für jedes Unternehmen. Mühsame Kundenakquise, wie man sie von früher her kennt, muss zu Zeiten des Internets jedoch nicht mehr sein. Man muss heutzutage nicht mehr jedem einzelnen Kunden förmlich "hinterherlaufen".

Gerade Finanzdienstleister sind auf neue Kontakte angewiesen: Jeder braucht laufend neue Leads, damit der Geschäfts-Motor rund läuft, neue Kunden entstehen und dadurch der Umsatz angekurbelt wird. Über das Internet lässt sich die Leadgenerierung und damit letztlich die Kundenakquise mittlerweile bequem automatisieren.

Allerdings generieren 90% aller Unternehmer wenige oder gar keine Leads im Internet - und verzichten damit auf eine Vielzahl neuer Kunden und lassen eine Menge potentiellen Umsatz einfach so liegen. Bei vielen Unternehmern liegt das daran, dass sie einfach nicht wissen, wie sie so einen automatisierten Lead-Motor aufbauen sollen.

Zugegeben: Das war bisher auch nicht einfach. Denn neben dem Einsatz einer professionellen Software-Lösung, braucht es auch das nötige Know-How und Hintergrundwissen im Bereich der Leadgenerierung im Internet.

Mit dem richtigen System und dem nötigen Know-How, muss es das heutzutage aber nicht mehr sein. Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck veranstalten gemeinsam ein kostenloses Webinar, indem man erfährt:

  • Wie man Kunden auf Autopilot gewinnt - sowohl im Schlaf als auch wenn man z.B. gerade im Urlaub am Strand liegt
  • Wie man Leads / Interessenten generiert und wieso man nicht darauf verzichten darf
  • Warum E-Mail-Marketing boomt, wie nie zuvor und jetzt die beste Zeit ist einzusteigen
  • Welche 2 grundsätzlichen Wege für E-Mail-Marketing man einschlagen kann
  • Was das "magische Dreieck" ist und welche Rolle es im E-Mail-Marketing spielt
  • Was Landingpages sind und wie gute & schlechte Landingpages aussehen (es werden viele Beispiele gezeigt)
  • Was ein "Lead-Funnel" ist und wie dieser aussieht - Was man von Michael Schumacher in Sachen E-Mail-Marketing lernen kann
  • Wie man in 7 Min. eine Landingpage / Miniseite erstellt
  • Was die einfachste Lösung für professionelles E-Mail-Marketing ist (All-in-One-Paket)

Das Webinar ist kostenlos und findet am 30.10.2012 statt. Für den Termin von 10-11 Uhr kann man sich hier anmelden
tinyurl.com/9sk2len

und für den Termin von 19-20 Uhr kann man sich hier anmelden
tinyurl.com/98aa628 .

L & P Consulting
Marktstraße 5
65399 Kiedrich
mail: aloessner@gmx.net