Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 06.07.2006
Werbung

Lutz Delius neues Mitglied des Vorstandes der Jung, DMS & Cie. AG

Lutz Delius (42, geb. Schroeder) verstärkt ab sofort den bisher dreiköpfigen Vorstand der Jung, DMS & Cie. AG.

Lutz Delius wird innerhalb der Jung, DMS & Cie. AG für das Ressort Vertrieb, das bisher vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Sebastian Grabmaier neben den Ressorts Unternehmensstrategie und Produkte geleitet wurde, zuständig sein. Er verantwortet damit ab sofort die Bereiche Vertriebsleiter, Vertriebssteuerung und Versicherungsvertrieb. Bei Dr. Sebastian Grabmaier werden weiterhin die Produktverantwortung, der Bereich Marketing und die strategische Unternehmensführung angesiedelt sein.

Lutz Delius war seit 2005 Vertriebsvorstand der Schwestergesellschaft VCH Investment Group AG die wie die Jung, DMS & Cie. AG zur Angermayer, Brumm & Lange Unternehmensgruppe gehört. Zuvor zeichnete er seit 2001 bei der Cash Life AG, dem Marktführer am deutschen Zweitmarkt für Lebensversicherungen, für die Ressorts Vertrieb, Marketing und PR verantwortlich.

Zum neuen Vorstandsmitglied sagt Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der Jung, DMS & Cie. AG: „Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, mit Lutz Delius einen ausgewiesenen Branchenkenner und Vollblut-Vertriebler an Bord zu haben. Mit seiner Unterstützung werden wir unser außergewöhnlich starkes organisches Wachstum noch weiter vorantreiben können.“

Lutz Delius ergänzt: „Nachdem ich bereits seit 2005 die große unternehmerische Dynamik der Unternehmensgruppe schätzen gelernt habe, freue ich mich nun besonders darauf, meine vertrieblichen Fähigkeiten bei einem der erfolgreichsten Makle rpools Deutschlands einbringen zu können.“



Presse & Marketing
Frau Elisabeth Stangl
Tel.: 089 / 69 35 13 - 17
Fax: 089 / 69 35 13 - 15
E-Mail: elisabeth.stangl@jungdms.de

Jung, DMS & Cie. AG
Kormoranweg 1
65201 Wiesbaden
Deutschland
www.jungdms.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de