Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 01.03.2011
Werbung

Lutz Göhler neuer Vorstand der APRIL Financial Services AG

Haar, 01. März 2011: Lutz Göhler ist neuer Vorstandsvorsitzender der APRIL Financial Services AG

Lutz Göhler wurde mit Wirkung zum 1. März 2011 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der APRIL Financial Services AG berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Volker Stegmann an, der bis Juli 2011 als Vorstand im Unternehmen bleibt.

Lutz Göhler ist seit 1. Juli 2010 bei der APRIL Financial Services AG und war zunächst als Vertriebsleiter tätig. Seit Januar 2011 ist er Mitglied des Vorstandes.

Bis zu seinem Eintritt in die APRIL Financial Services AG war Herr Göhler in leitender Position bei der AXA Gruppe beschäftigt. Zuletzt war er im Unternehmen AXA Corporate Solutions tätig und hat dort verschiedene Gebiete verantwortet. So standen in den letzten Jahren neben dem Key Account Management für mehrere DAX-Unternehmen die Koordination des internationalen Netzwerkes der AXA Gruppe und die Vertriebsverantwortung für die Region Österreich und Osteuropa im Vordergrund.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der APRIL Financial Services AG. Wir sind einer der führenden Anbieter für Restkreditversicherungen in Deutschland. Außerdem zeichnen wir uns als Full Service Dienstleister besonders durch unsere Expertise im Bereich der umfassenden Bestandsverwaltung aus. Um das Unternehmen weiterhin auf seinem Erfolgskurs zu halten, ist auch in Zukunft eine konsequente Kundenorientierung von großer Bedeutung. Wir müssen unsere Kunden durch unser tägliches Handeln immer wieder davon überzeugen, dass die Qualität unserer Arbeit und unsere fachliche Kompetenz auch über 2011 hinaus nicht nur erhalten bleibt, sondern sich stets an den wachsenden Anforderungen des Marktes ausrichten wird. In diesem Zusammenhang werden wir unsere heutigen Aktivitäten in Richtung Assistance- und Servicedienstleistungen noch weiter ausbauen“, erklärte Lutz Göhler.

Volker Stegmann wird nach 10jähriger Geschäftsleitung im Juli 2011 in den Aufsichtsrat der APRIL Financial Services AG wechseln und dort den Vorsitz übernehmen.

„Lutz Göhler verfügt mit seiner langjährigen Führungstätigkeit, den Erfahrungen aus vielen verschiedenen Produktbereichen und der Kenntnis der internationalen Märkte über die ideale Voraussetzung, um die vielversprechende Entwicklung der APRIL Financial Services AG fortzusetzen und das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, betonte der scheidende Vorstandsvorsitzende Volker Stegmann.

Sebastian Fonken wird ab 1. April 2011 neuer Vertriebsleiter der APRIL Financial Services AG. Derzeit ist er als Key Account Manager verantwortlich für den Geschäftsbereich Konsumentenbanken.

April Financial Services AG
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 Haar
Deutschland
www.april-fs.de

Über APRIL Financial Services AG
APRIL Financial Services AG ist ein unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung bei Restkreditversicherungen und Payment Protection auf nationaler und internationaler Ebene.

Wir optimieren und integrieren den Schutz gegen Zahlungsausfälle in die
Geschäftsprozesse von Banken und Firmen, die sich mit laufenden Zahlungsverpflichtungen befassen.

Weiterhin nutzen zahlreiche Produktanbieter heute bereits unser Know How in den verschiedensten Bereichen der Personenversicherung.





Lutz Göhler, neuer Vorstandsvorsitzender der APRIL Financial Services AG
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de