Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 30.09.2010
Werbung

MLP erweitert Angebot für gehobene Privatkunden

- Vermittlung denkmalgeschützter Immobilien durch spezialisierte Berater - Systematische Auswahl und Qualitätssicherung durch die unabhängige Immobilienplattform Fellowhome

Der unabhängige Finanz- und Ver-mögensberater MLP erweitert sein Leistungsspektrum für gehobene Privatkunden. Ab Mitte Oktober können ausgewählte und speziell ausgebildete Berater denkmalgeschützte Immobilien vermitteln. Dazu arbeitet MLP mit der unabhängigen Immobilienplattform Fellowhome zusammen, die sich auf die Auswahl denkmalgeschützter Objekte spezialisiert hat.

"Mit diesem Schritt ergänzen wir gezielt unser Angebot für Privatkunden. Denn gerade bei höheren Einkommen kann eine denkmalgeschützte Immobilie eine sinnvolle Depotbeimischung sein", sagt Manfred Bauer, im MLP-Vorstand zuständig für Produktmanagement und -einkauf. "Dabei stellen wir durch die Zusammenarbeit mit Fellowhome sicher, dass alle vermittelten Objekte unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen."

Zunächst erhalten rund 120 MLP-Berater eine Lizenz, um denkmalgeschützte Immobilien zu vermitteln. Voraussetzung ist neben dem Abschluss einer speziellen Weiterbildung, dass sie ihre Kunden in den vergangenen Jahren umfangreich in Fragen der Immobilienfinanzierung betreut haben.



Herr Frank Heinemann
Tel.: +49 (0) 6222 308 3513
Fax: +49 (0) 6222 308 1131
E-Mail: frank.heinemann@mlp.de

MLP AG
Alte Heerstr. 40
69168 Wiesloch
http://www.mlp.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de