dvb-Pressespiegel

Werbung
16.07.2010 - dvb-Presseservice

MLP stellt Produktauswahlprozess vor

- Film erläutert die Zusammenstellung des MLP-Produktportfolios - Auswahlprozess trägt entscheidend zur Beratungsqualität bei - Erweiterung der Website www.mlp-beratungsqualitaet.de

MLP stellt seinen Partner- und Produktauswahlprozess einer breiten Öffentlichkeit vor. Auf der Website www.mlp-beratungsqualitaet.de erläutert der unabhängige Finanz- und Vermögensberater ab sofort in einem kurzen Film, wie seine Fachleute aus einem breiten Marktangebot regelmäßig eine Vorauswahl der qualitativ besten Produkte und Anbieter treffen.

„Mit unserem Produktauswahlprozess setzen wir Maßstäbe in der Branche und er ist ein wichtiger Garant für die Qualität in unserer Beratung“, sagt Manfred Bauer, Vorstand für Produktmanagement und -einkauf bei MLP. „In vier Stufen prüfen wir die vielfältigen Produkte und Anbieter auf Herz und Nieren und stellen unseren Beratern ein Produktportfolio zur Verfügung, das die Kundenbedürfnisse optimal abdeckt.“

Mit dem Film zur Produkt- und Partnerauswahl erweitert MLP nochmals das Informationsangebot unter www.mlp-beratungsqualitaet.de. Auf dieser Website hat MLP in den vergangenen Monaten bereits die Leitlinien zur Betreuung von Privatkunden, Produktinformationsblätter und eine Musterdokumentation veröffentlicht.



Herr Frank Heinemann
Tel.: +49 (0) 6222 308 3513
Fax: +49 (0) 6222 308 1131
E-Mail: frank.heinemann@mlp.de

MLP AG
Alte Heerstr. 40
69168 Wiesloch
http://www.mlp.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de