Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.10.2011
Werbung

M&M Office: die neue Generation des professionellen Vergleichs

MORGEN & MORGEN bringt zur DKM ein neues Online Vergleichs- und Analyseprogramm für Versicherungsvermittler auf den Markt.

Mit M&M Office hat professionelles Vergleichen und Analysieren von Versicherungstarifen ein neues Gesicht. Weitaus mehr jedoch als „aus alt mach neu“ steckt hinter der neuen Online-Programmwelt, die das unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN erstmalig auf der DKM 2011 präsentiert. Prototypisch war die Online-Software bereits 2010 auf der DKM zu sehen. „Hier haben wir viele Impulse zur anwenderfreundlichen Finalisierung von M&M Office erhalten und umgesetzt“, unterstreicht Stephan Schinnenburg, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN, die Benutzerfreundlichkeit des Programms.

Ab 26. Oktober 2011 ist das neue M&M Office erhältlich. Neben der bewährten MORGEN & MORGEN Qualität machen etliche neue Berechnungsfunktionalitäten, neue Analysen und M&M Ratings, eine eigene Kundenverwaltung sowie die Beratungsdokumentation mit Textbausteinen, flexiblem Dokumentenmanagement, VVG-konformer Angebotserstellung und kundenfreundlichen Ausdrucken sowie Schnittstellen zu beliebten Maklerverwaltungsprogrammen wie ass-CRM der assapp AG und vielen weiteren Features die professionelle Beratung zu einer komfortablen Angelegenheit.

„M&M Office bedeutet: bewährte MORGEN & MORGEN Daten- und Analysequalität in Kombination mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche sowie kundenfreundlichen Dokumentations- und Ausdruckoptionen. Zudem gibt es weitere professionelle Features und etliche komfortable Funktionen“, bringt es Geschäftsführer Stephan Schinnenburg auf den Punkt und macht neugierig auf die „Programm-Premiere“ mit tollen Markteinführungsangeboten zur DKM 2011. „Bis zum Jahresende zahlen Neukunden für das Testen 49,90 Euro. Für MORGEN & MORGEN Kunden ist der Test sogar kostenfrei“, ergänzt Geschäftsführer Stephan Schinnenburg.

Alle Informationen unter: www.morgenundmorgen.com



Pressekontakt:
Frau Kerstin Barthel
Bereichsleiterin Marketing/PR
Tel.: +49 (0) 61 92 99 62 - 42
Fax: +49 (0) 61 92 99 62 - 600
E-Mail: k.barthel@morgenundmorgen.de

MORGEN & MORGEN Group GmbH
Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim am Taunus
http://www.morgenundmorgen.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de