Anzeige
17.03.2010 - dvb-Presseservice

MORGEN & MORGEN: Auszeichnung für transparente Versicherer am österreichischen Markt

MORGEN & MORGEN zeichnet neun Versicherer für Transparenz auf dem österreichischen Markt aus, darunter viele deutsche Gesellschaften.

Ausgezeichnet wurden neun Versicherer, die durch ihre offene Informationspolitik MORGEN & MORGEN gegenüber nachhaltig zur Markttransparenz in Österreich beitragen und als proaktive Wegbereiter gelten. Komplexe Versichererdaten werden somit für Endverbraucher, Verbraucherschutzschutz und vor allem für Makler transparent.

„Diese so ausgezeichneten Versicherer schaffen die Grundlage dafür, dass der Makler so beraten kann, wie es von ihm qua Gesetz gefordert wird – auf Basis marktumfassender qualifizierter und neutraler Informationen, die wir ihm in der Vergleichs- und Analysesoftware LV-WIN.at und in dem online-webService MM2 NQ aufbereitet zur Verfügung stellen. Erst hierdurch wird bedarfsgerechte Beratung möglich,“ konstatiert Joachim Geiberger, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung der MORGEN & MORGEN – Gruppe.

Transparente Versicherer Austria 2010

§                    Continentale

§                    Dialog

§                    EUROPA

§                    Gothaer Leben

§                    HDI-Gerling

§                    InterRisk Leben

§                    Nürnberger Leben

§                    Standard Life

§                    Zurich Deutscher Herold Leben



Frau Kerstin Barthel
Marketing/PR
Tel.: +49 (0) 61 92 99 62 - 42
Fax: +49 (0) 61 92 99 62 - 600
E-Mail: k.barthel@morgenundmorgen.de

Morgen & Morgen GmbH
Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim/Taunus
http://www.morgenundmorgen.de

Über MORGEN & MORGEN

Das unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN ist der Ansprechpartner, wenn es um Transparenz und Know-how am Versicherungsmarkt geht. Die M&M Analyse und Vergleichssoftware sowie der WebService von MORGEN & MORGEN beruhen auf absolut neutralen Analysen sowie stets aktuellen Daten und ermöglichen der Branche den nötigen Überblick, um erfolgreich am Markt agieren zu können. Bedeutende Makler- und Versicherungsunternehmen sowie die Wirtschaftspresse greifen bei Versicherungsvergleichen und Analysen, Ratings und Rankings regelmäßig auf Daten und Berechnungen von MORGEN & MORGEN zurück.

Die Unternehmensgruppe ist an folgenden Standorten vertreten:
Hofheim, Wiesbaden, Hamburg, Wien


Über Joachim Geiberger

Joachim Geiberger ist Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe MORGEN & MORGEN. Als studierter Betriebswirt der internationalen BWL setzt er bereits seit 1996 erfolgreich die unternehmerischen Segel im MORGEN & MORGEN Management – seit 2000 als Geschäftsführer. Zuvor war er bei Jauch & Hübner PVM GmbH sowie bei Georg Wildegans bundesweit im Produktmanagement tätig und verantwortete jeweils die Standorte Frankfurt. Mit seinem Expertenwissen ist er ein geschätztes Mitglied diverser Gremien und Jurys der Versicherungsbranche; für die Fachpresse eine gerne zitierte Wissensquelle und als Referent Impulsgeber für Fachdiskussionen. 2006 initiierte Joachim Geiberger den „MORGEN & MORGEN LANUVIUM AWARD – praxisorientierter Wissenschaftspreis der Versicherungswirtschaft“. Als Unternehmer ist er darüber hinaus für sein soziales Engagement bekannt.