Anzeige
24.03.2011 - dvb-Presseservice

MORGEN & MORGEN „TopBU“: Erste App für BU-Vergleich mit Rating im App Store.

Nach der erfolgreichen Einführung der App „TopRente“ kommt nun ein weiteres mobiles Beratungstool mit der neuen App „TopBU“ in das Portfolio von Morgen & Morgen. Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermittler können hierdurch ab sofort noch flexibler und zukunftsgerechter auf Kundenwünsche eingehen.

„TopBU“ – der mobile Türöffner für iPhone und iPad

Vermittler können nun jederzeit und überall mit nur wenigen Eingaben einen BU-Vergleich mit Rating vollziehen. Ermittelbar sind top Tarife im aktuellen M&M Rating für Berufsunfähigkeit, wobei zusätzlich der Preisvorteil gegenüber dem teuersten Tarif ausgewiesen wird. Das angezeigte Berechnungsergebnis kann dem Kunden direkt als PDF per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden eine weitere zukunftsweisende App anbieten können. Unsere neuen App-Produkte sind hierbei nicht als Beratungsersatz zu sehen, sondern vielmehr als Türöffner für weitere Beratungsgespräche“, so M&M Geschäftsführer Stephan Schinnenburg.

Gratis im App Store

Die App kann vollumfänglich für einen Monat gratis genutzt werden und danach entweder für einen weiteren Monat oder für ein Jahr bezogen werden. Bei Ablauf der Nutzungsdauer wird automatisch und unverbindlich über diese Option informiert und es kann wahlweise sofort oder zu gegebenem Zeitpunkt nachbestellt werden.

Mehr Infos: http://topbu.morgenundmorgen.com



Bereichsleitung Marketing/PR
Frau Kerstin Barthel
Tel.: +49 (0) 61 92 99 62 - 42
Fax: +49 (0) 6192 9962 - 600
E-Mail: k.barthel@morgenundmorgen.de


Frau Claudia Hilker
Tel.: 02 11 / 60 00 614
Fax: 03 212 /114 2364
E-Mail: info@hilker-consulting.de

Morgen & Morgen GmbH
Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim/Taunus
http://www.morgenundmorgen.de