Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.04.2007
Werbung

MORGEN & MORGEN jetzt in einer Hand

Joachim Geiberger übernimmt das unabhängige Analysehaus zu 100 Prozent

Seit April 2007 ist Joachim Geiberger alleiniger Eigentümer der MORGEN & MORGEN Gesellschaften mit Sitz in Hofheim am Taunus und Wien. Vereinbarungsgemäß übernimmt er die restlichen 24 Prozent der DZ Equity Partner GmbH, mit deren Hilfe er im Mai 2005 als Mehrheitsgesellschafter bereits 76 Prozent des Unternehmens erworben hatte.

Geiberger gehört seit rund elf Jahren dem Management des unabhängigen Analysehauses MORGEN & MORGEN an. Seit 2000 ist er als Geschäftsführer für den Kurs des Unternehmens verantwortlich, der das Analysehaus mit dem Wiener Tochterunternehmen MORGEN & MORGEN Analyse GmbH 2005 auch nach Österreich brachte.

Als vollständig inhabergeführte Gesellschaft, entspricht MORGEN & MORGEN nun auch in der Eigentümerstruktur seinem obersten Prinzip der Unabhängigkeit und Neutralität.

MORGEN & MORGEN wird auch weiterhin seine Aufgabe als neutraler Beobachter des Versicherungsmarktes verfolgen und praxisgerechte Analyse, Vergleichs- und Informationssoftware für Versicherungs- und Finanzdienstleister erstellen. Anwender der MORGEN & MORGEN Analysesoftware greifen in den Bereichen Kranken-, Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie Pensionskassen, private Sach- und Schadensversicherungen auf die wohl umfangreichste Datensammlung des deutschen Versicherungsmarktes zurück.

Weitere Informationen, sowie Foto und Vita von Joachim Geiberger finden Sie unter:

http://morgenundmorgen.de/geiberger.



Frau Kerstin Barthel
Tel.: +49 (0) 61 92 99 62 - 42
Fax: +49 (0) 61 92 99 62 - 600
E-Mail: k.barthel@morgenundmorgen.de

Morgen & Morgen GmbH
Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim/Taunus
http://www.morgenundmorgen.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de