Anzeige
20.04.2009 - dvb-Presseservice

Makler und Mehrfachagenten Messe in München: Erfolg gilt als garantiert

Nach dem positiven Feedback der letzten Jahre findet am Dienstag, den 28. April 2009 zum dritten Mal die Makler und Mehrfachagenten Messe in der Riesstraße 25 in München statt. Der Veranstalter der Messe ist der Münchener Maklerpool Fonds Finanz.

München, 20. April 2009 – Zur diesjährigen Makler und Mehrfachagenten Messe (MMM-Messe) werden über 140 Aussteller und rund 2.000 Messebesucher erwartet. Mit diesem enormen Anstieg an Besucher- und Ausstellerzahlen sieht die Fonds Finanz den Erfolg der dritten MMM-Messe als gesichert an. Unter den Ausstellern werden Versicherungsgesellschaften, Kapitalanlagegesellschaften, Initiatoren sowie branchenrelevante Medien vertreten sein.

Informative Workshops, die im Vorfeld des Messeauftakts zu den Themen Sach, PKV, Beteiligungen, BU sowie Fonds Finanz allgemein stattfinden, runden das Rahmenprogramm ab. Namhafte Referenten wie Thorulf Müller, Hans-Peter Walter-Kugler, Jörg Laubrinus und Lutz Delius führen die Teilnehmer durch die kostenfreien Seminare.

Neben der Messe findet zeitgleich der „Tag der offenen Tür“ statt. Hierbei haben Makler und Mehrfachagenten die Möglichkeit, das 75-köpfige Team sowie das 1.600 qm² große Büroareal der Fonds Finanz kennen zu lernen.

Das Atrium des Fonds Finanz-Gebäudes wird aufgrund der hohen Aussteller- und Besucherzahlen voraussichtlich zum letzten Mal Schauplatz der MMM-Messe sein. „Sollten die Zahlen der Aussteller und Besucher im nächsten Jahr erneut so erfreulich ansteigen, müssen wir die MMM-Messe künftig in entsprechenden und externen Räumlichkeiten verlegen“, so Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz.

Die Teilnahme zur Messe, zu den Seminaren sowie zu einer anschließenden Feier ist für alle angemeldeten Besucher kostenfrei. Die Anmeldung kann unter www.mmm-messe.de vorgenommen werden.



Frau Ferial Azizi
Tel.: 089 158815-380
Fax: 089 1588-350
E-Mail: f.azizi@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München
www.fondsfinanz.de

Über Fonds Finanz Makler Service GmbH
Fonds Finanz ist einer der größten unabhängigen Allfinanz-Maklerpools in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Makler und Mehrfachagenten. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Provisionserlöse waren in 2007 über 40 Millionen Euro. Das Unternehmen hat 75 Mitarbeiter, 170 Regionaldirektoren und über 10.000 angebundene Makler. Mehr Infos unter www.fondsfinanz.de.