Vom 3. März bis 1. April stellt die maklermanagement.ag mit ihrem Produktpartner MONEYMAXX auf ihrer bundesweiten Tour durch elf Städte ihr neues Beratungs- und Verkaufskonzept autoMAXX vor.
Das Vertriebsinstrument, das von Maklern für Makler entwickelt wurde, erstellt mit wenigen Kundendaten einen Vorsorgeplan für alle drei Schichten der Altersvorsorge. Dabei werden Steuervorteile aus dem Alterseinkünftegesetz und staatliche Zuschüsse als Spar-Potenzial berücksichtigt. Das Verkaufstool bezieht ebenfalls die Möglichkeiten im Rahmen von „Wohnriester“ ein. So kann der Berater nicht Gefahr laufen, eine Vorsorgemöglichkeit zu übersehen. Mögliche Haftungsfälle werden dadurch ausgeschlossen.
Dazu Helmut Kriegel, Vorstand der maklermanagement.ag: „Die Komplexität und Vielfalt der Produktangebote und Bedingungswerke hat in der Vergangenheit stetig zugenommen, ebenso die Anforderungen an eine hochwertige Beratung. Für den Makler wird es immer schwerer, einen guten und fundierten Marktüberblick zu behalten. autoMAXX macht die Kundenberatung einfacher und sicherer.“
Termine und Orte der Verkaufstage 2009
03.03.2009
Nürnberg
04.03.2009
München
05.03.2009
Konstanz
10.03.2009 Bergisch-Gladbach
11.03.2009
Wiesbaden
12.03.2009
Stuttgart
17.03.2009
Ulm
25.03.2009
Hannover
26.03.2009
Hamburg
31.03.2009
Berlin
01.04.2009
Weimar
Anmeldung
maklermanagement.ag
- Veranstaltungsmanagement
Tel.
: 0611-504572-22
Fax.:
0611-504572-23
E-Mail:verkaufstage2009@maklermanagement.ag
Online: http://event.maklermanagement.ag
Kontakt für weitere Informationen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Kirstin Zeidler
Tel.: 040 3599-2737
Fax: 040 3599-2297
E-Mail: presse@maklermanagement.ag
DRMM Maklermanagement AG
Ludwig-Erhard-Str. 18
20459 Hamburg
Deutschland
http://www.maklermanagement.ag/
Über die maklermanagement.ag
Die maklermanagement.ag, Hamburg, ist eine Vertriebsservice-Gesellschaft für unabhängige Finanzdienstleister, die ihren Schwerpunkt in der privaten Altersvorsorge und der privaten Krankenversicherung haben. In dieser Gesellschaft, die im Jahr 2007 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der
Deutscher Ring Beteiligungsholding GmbH gegründet wurde, bündeln die Deutscher Ring-Gesellschaften ihre gesamten Vertriebsservice-Aktivitäten für diesen Vertriebskanal. Über die maklermanagement.ag wird insbesondere der Vertrieb von Altersvorsorge-Produkten der Marke MONEYMAXX und
Krankenversicherungsprodukten der Marke Deutscher Ring organisiert.