Druckversion
Anzeige
09.05.2007 - dvb-Presseservice

Mannheimer kooperiert mit protected

Die Mannheimer Versicherungsgruppe hat eine Vertriebskooperation mit der protected Group Salzburg geschlossen, die in Deutschland Maklern maßgeschneiderte Lebensversicherungsprodukte aus der UNIQA-Welt bietet.

Die protected Group profitiert durch diese Kooperation von der anerkannt guten Produktwelt und dem Know-how der Mannheimer Versicherungsgruppe; die Mannheimer profitiert von den international erfahrenen protected-Spezialisten im Bereich fondsgebundener Produkte.

Gewinner dieser Kooperation sind die Vertriebspartner, die künftig über beide Unternehmen eine direkte Anbindung an die Mannheimer sowie die UNIQA FinanceLife zu gleichen Konditionen und in gleicher Qualität erhalten.

Johann Mittl, Geschäftsführer der protected Group: "Mit der Mannheimer haben wir einen starken Partner am deutschen Versicherungsmarkt, der unseren Kunden durch seine individuellen Versicherungslösungen viele Vorteile bietet." Helmut Posch, Vorstandsvorsitzender der Mannheimer AG Holding: "Die Kooperation mit protected schafft für uns eine stärkere Präsenz am deutschen Maklermarkt. Hierdurch versprechen wir uns eine weitere Steigerung im Neugeschäft, besonders für unsere Pflegeversicherung HUMANIS®, die in ihrem Leistungsniveau einzigartig ist."



Herr Jürgen Wörner
Tel.: 0621.457-4857
E-Mail: pir@mannheimer.de

Mannheimer AG
Augustaanalge 66
68165 Mannheim
http://www.mannheimer.de/

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Mannheimer-kooperiert-mit-protected-ps_4619.html