Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.01.2008
Werbung

Mark Möller ist neues Vorstandsmitglied der Hesse Newman FinanzPartner AG

Hamburg, Januar 2008 – Der Aufsichtsrat der Hesse Newman FinanzPartner AG, einer 100%igen Tochtergesellschaft der FHR Finanzhaus AG, hat den Diplom-Kaufmann Mark Möller mit Wirkung zum 1. Januar 2008 als Vorstandmitglied bestellt. Er übernimmt das Ressort Marketing und wird das Unternehmen gemeinsam mit dem Vertriebsvorstand Oliver Kuhlmann leiten.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg war er bei mehreren namhaften Versicherungsunternehmen in leitenden Funktionen tätig. Er verantwortete das strategische und operative Marketing der Aspecta und der HDI Leben. Von 2002 bis April 2007 hatte er die Position des Generalbevollmächtigten Marketing und Produktmanagement der Aspecta Global Group inne. Von Juli 2006 bis April 2007 war er zusätzlich Vorstand der Partner Office AG. Mark Möller ist in seiner neuen Position auch für die konzernweite Marketingstrategie verantwortlich. Mit seiner Expertise in der Markenführung steht er für eine künftig noch klarere Positionierung des FHR Finanzhaus-Konzerns im Wettbewerbsumfeld.

„Mit Mark Möller haben wir jetzt einen Marketing-Profi an Bord, der die weitere Stärkung unserer Marke konsequent vorantreiben wird.“, so Moritz Schildt, Vorsitzender des Vorstandes der FHR Finanzhaus AG.



Herr Thomas Liebschner
Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 / 808 100 230
Fax: 040 / 808 100 678
E-Mail: liebschner@finanzpartner.de

Hesse Newman & Co. AG
Ifflandstraße 4
22087 Hamburg
http://www.hesse-newman.de

Die Hesse Newman FinanzPartner AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der FHR Finanzhaus AG. Sie übernimmt zentral die Gewinnung und Unterstützung von Vertriebspartnern für die Privatbank Hesse Newman & Co. AG und das Emissionshaus Rothmann & Cie. AG.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de