dvb-Pressespiegel

Werbung
08.11.2005 - dvb-Presseservice

Marketing Professional (DVA)

Modul A: Vertriebsmotivation und Verkaufsförderung - Modul B: Beziehungsmanagement und Dialogmarketing

Insgesamt sieben Module modernes Marketing - präsentiert und erarbeitet mit den Marketing-Führungskräften aus den wichtigsten Unternehmen führen innerhalb von einem Jahr berufsbegleitend zur Qualifikation "Marketing-Professional (DVA)".

Alle sind auch einzeln buchbar. Der Lehrgang startet am 23.03.2006 in München mit Modul A: Vertriebsmotivation und Verkaufsförderung.
Schwerpunkte sind Vermittler- und Kundenmarketing, Events, Incentives, Roadshows, lokales und regionales Marketing, Cross- und Upselling-Treiber, Laden-/Bürogestaltung, Flyer und Prospekte, Plakate/Displays, Messen und Ausstellungen.
Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.

Modul B: Beziehungsmanagement und Dialogmarketing beginnt am 27.04.2006 in Köln. Hier sind die Schwerpunkte Grundlagen und Instrumente des erfolgreichen Direktmarketings für Versicherer/Finanzdienstleister und Vermittler (Mailing, Kundenzeitschrift, Response-Anzeige, Telefonmarketing etc.)., Erfolgsfaktor: integriertes Direktmarketing
Mehr Informationen zu diesem Termin und zur Anmeldung erhalten Sie hier.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Antje Schlimpert
Tel.: 089/45 55 47-751
Fax: 089/45 55 47-710
E-Mail: Antje.Schlimpert@versicherungsakademie.de

Deutsche Versicherungsakademie GmbH
Arabellastraße 29
81925 München
Deutschland
http://www.versicherungsakademie.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de