Druckversion
Anzeige
15.01.2013 - dvb-Presseservice

Marktneuheit: Erste hybride Vergleichssoftware mit Online- und Offline-Modus

Die Zeit des Wartens hat ein Ende. MORGEN & MORGEN launcht die erste hybride Analyse- und Vergleichssoftware für Versicherungstarife und bietet die bewährte M&M Office Online-Anwendung nun auch mit einem zusätzlichen Offline-Modus an.

Nach dem erfolgreichen Start von M&M Office hat die Entwicklung im Hause MORGEN & MORGEN nicht stillgestanden. „Das positive Feedback hat uns durchgehend motiviert, M&M Office immer weiter zu verfeinern und weiteren Kundenwünschen nachzugehen“, sagt Stephan Schinnenburg, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN.

Innerhalb des ersten Jahres haben zahlreiche Kunden auf die neue Online-Programmwelt M&M Office mit den Modulen LV-WIN.WIN und KV-WIN.WIN umgestellt. MORGEN & MORGEN hat jedoch seine treuen Offline-Kunden nicht vergessen und mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, um M&M Office auch im Offline-Modus anzubieten. „Bei der Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf Kunden- und Marktnähe. Da ein Großteil der Vermittler seine Software auch bei fehlendem Internetzugang nutzen möchte, haben wir eine bislang einzigartige hybride Lösung für Vergleichs- und Analysesoftware auf den Markt gebracht, die sowohl online, als auch offline zu nutzen ist“, so Stephan Schinnenburg.

M&M Office hybrid ermöglicht das Arbeiten auch ohne einen Internetzugang mit gleichzeitig komplett identischen Programmoberflächen. Zusätzlich muss im Offline-Modus auch nicht auf wesentliche Funktionalitäten von M&M Office verzichtet werden. Denn auch hier profitieren die Anwender von der neuen Kundenverwaltung, der Favoritenfunktion, den Volatium-Klassen, dem Dokumentenmanager u. v. m. „Gekappt wurden nur die Funktionalitäten, die nicht ohne eine Internetverbindung funktionieren, wie beispielsweise die VVG-konforme Angebotserstellung, die eine Online-Verbindung zum jeweiligen Versichererwebservice benötigt“, so Schinnenburg.

Sobald wieder eine Internetverbindung zur Verfügung steht, ist ein sekundenschneller Wechsel in den Online-Modus möglich und alle Funktionen von M&M Office stehen uneingeschränkt bereit.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.morgenundmorgen.de

Videos zu M&M Office finden Sie unter: www.morgenundmorgen.com/schulung/produktvideos

MORGEN & MORGEN Group GmbH
Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim/Taunus
www.morgenundmorgen.de




URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Marktneuheit-Erste-hybride-Vergleichssoftware-mit-Online-und-Offline-Modus-ps_25293.html